Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: brauche dringend hilfe! nach weibchen kastration jagt rammler sie

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Ich update mal für dich, Laura

Die beiden haben sich wieder lieb

Laura mag nachher bestimmt mehr erzählen
    oh ja danke diana

also die beiden sitzen seit gestern abend zusammen in der küche, außer 5-6 mal jagen und berammeln ist gar nichts passiert. midnight hatte noch bisschen angst, und hat sich erstmal verkrochen, heute nacht um 1 uhr sah das ganze schon wieder anders aus und die beiden haben zusammen die küche erkundet war also eine sehr ruhige nacht, so ruhig das ich heute morgen um halb 5 aufgeschreckt bin und mal lieber nach ihnen gesehen hab, da lagen die beiden schon wieder zusammen im kartonhäuschen, das sie heute nacht auch gemeinsam halb zerlegt haben ... heute morgen um 8 uhr planten die beiden schon ihren ausbruch aus der küche das können sie gut, ausbrechen, aber geschafft haben sie es nicht!
    jetzt sitzen beide zusammen im kartonhäuschen und feiern anscheinend ihr liebes-comeback. sie kommen nur mal kurz zum essen und trinken raus. aber wenn dann auch nur zusammen!... es werden sich auch schon wieder, wie früher, die dill und petersilienzweige geteilt. und es wird sich geputzt. heute abend ziehen die beiden wieder in ihr altes gehege zu uns ins wohnzimmer

ich bin sooooooooooooooo glücklich, und hätte nie gedacht, dass das SO ruhig abläuft und die beiden sich innerhalb ein paar stunden wieder lieb haben meine zwei sind wieder glücklich zusammen und somit bin ichs auch wieder

vielen dank an euch alle, für eure tipps und lieben worte

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Herzlichen Glückwunsch!

Lilalauri und Diana, was waren denn die Argumente für eine so schnelle Re-ZF? Ich als Sicherheitsfreak und Kastranaht-Komplikationen-Gebeutelte lern gern dazu.
    Wie habt ihr das jetzt gemacht? Naht für gut befunden und ab in die Küche? Oder habt ihr die beiden tatsächlich zusammen in die TB gepackt?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

Lilalauri und Diana, was waren denn die Argumente für eine so schnelle Re-ZF? Ich als Sicherheitsfreak und Kastranaht-Komplikationen-Gebeutelte lern gern dazu.
    Wie habt ihr das jetzt gemacht? Naht für gut befunden und ab in die Küche? Oder habt ihr die beiden tatsächlich zusammen in die TB gepackt?
    danke

wie du ja weißt hatte meine midinight seit der trennung von klopfer ein kleines klo problem, unteranderem wurde sie immer scheuer, hat ständig versucht in den flur zu kommen und zu gucken was dort ist, ich vermute sie wusste das klopfer nur eine tür weiter war. beide haben auf ihre art und weise unter der trennung gelitten. da ich mir sorgen machte, weil es ja nicht gesund sein kann das ein kaninchen seinen kot und urin über 12 std einhält, und noch dazu mir dann immer die couch voll macht, ich alles versucht hatte, von klo ins gehege stellen,mit streu, mit voll gemachten handtüchern von der couch usw und nichts half, sprach ich gestern mit meiner tierärztin, und sie hat mich gebeten die beiden heute noch (also gestern) wieder zusammen zu setzten, sie würde wohl klopfer und ihr gewohntes klo zu sehr vermissen, und an der naht könnte nun nichts mehr passieren, ich sollte mir deswegen keine gedanken machen. und da die beiden sich ja sowieso schon kannten und mochten und es bei der ersten vergesellschaftung auch gar nichts außer 3 mal rammeln passiert ist,könnte ich die beiden bedenken los zusammen setzten.
    also riechtet ich die küche her, und hatte natürlich so wie ich bin auch meine bedenken bei der ganzen sache, aber es ging gut, sogar sehr gut kaum war midnight, wenn auch sehr ängstlich die erste stunde, wieder bei klopfer, konnte sie auch wieder überall hin köttelt und pinkeln es lag tatsächlich nur daran das sie ihren klopfi so vermisst hatte und wusste er ist in ihrer nähe und kann aber nicht zu ihm, aus protest hat sie eben ihr geschäft eingehalten und sobald es ging mir dann eben die couch voll gemacht.

die sache mit der transportbox hab ich nicht ausprobiert, und das hätte ich auch niemals gemacht mit naht am bauch. wäre mir zu riskant gewesen.
    hab wie gesagt die küche mit etwas essigreiniger geputzt und alles so gemacht wie ihrs mir gesagt habt

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

toll
    das freut mich sooooooo für dich und die kleinen.
    da hast du ja eine ganze menge Erfahrungen gesammelt
    und müsstest jetzt auch schon viel sicherer sein, das ist super.

was macht denn der Wurm?
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

danke ja bin auf jeden fall sicherer geworden die beiden sitzen nun wieder im wohnzimmer in ihrem gehege, das ich jetzt noch vergrößter habe. gerade rennen und springen die beiden wieder zusammen im wohnzimmer um mich und auf mir herum

der wurm ist in behandlung hab heute für beide panacur bekommen, die erste dosis haben sie vorhin bekommen.
    hab mir allen neuen köttel angesehen, da war absolut keiner mehr zusehen. war gestern der einzige. naja jetzt werden beide behandelt und damit hat es sich dann

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

villeicht ein blindgänger
    mach einfach weiter so
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

mach ich versprochen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer