"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wat willste denn schon wieder mit dem Knipsding?
Du willst n Einzelfoto?
Hier...eins kriegste...
Hat man hier nich mal aufm Klo seine Ruhe?
Fotos sind nur noch gestattet, wenn meine hübsche Maus bei mir ist
![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Fotos
So süß ihr zwei![]()
Die beiden sind so goldig![]()
Die zwei sind sooo schnuckelig![]()
Na ihr beiden süßen, ihr seid doch sooooo fotogen
Eure Fotogeschichte ist ganz allerliebst, da hat eure Pflegemami euren Paten wieder eine große Freude bereitet![]()
So süss die Beiden.
Grüsse Sina
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Wie gehts dem Süßen?![]()
Meine Pflegemama hat für Mittwoche einen Termin bei der Frau im weißen Kittel gemacht
So wies aussieht müssen die Zähne wieder gemacht werden
Daher bin ich momentan etwas ruhiger und bin froh, wenn der Mittwoch endlich rum ist.
Drück mir die Daumen![]()
Mümmelkasse
Danke![]()
Mümmelkasse
Daumen sind für heute gedrückt.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Wir drücken auch die Daumen.
Leo ist morgen auch wieder dran.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Und?![]()
Meine Pflegemnama hat mich gestern mit der Findi Maus eingepackt und ab gings zu der Frau im weißen Kittel.
Die hat mir dann so ne blöde Spange in den Mund gemacht
Und hier und da was gemacht.
Die Frau im weißen Kittel sagte auch, dass unten hinten rechts ein Zahn wieder recht hoch ist, der muss wahrscheinlich wieder in Narkose gemacht werden.
Meine Pflegemama wird bei dem Wort Narkose immer ein bisschen blass um die Nase
Als wir wieder dabeim waren musste ich zuerst mal was fressen...wasn Stress ey...![]()
Mümmelkasse
Na siehst's Leonschätzchen, nun hast du alles gut überstanden *uff* und du futterst schon wieder- super![]()