Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: brauche dringend hilfe! nach weibchen kastration jagt rammler sie

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Lilalauri Beitrag anzeigen
    okay danke julia!

ich glaub ich trau mich solche aktionen ehrlich gesagt nicht, und schon gar nicht alleine.. :/

klar is es einen versuch wert. aber dann trotzdem lieber mit jemanden der sich auskennt und weis wann ich eingreifen sollte und wann nicht.
    bitte genau so
    die Verletzungsgefahr in einer TB ist sehr groß wenn es da zum streit kommt!
    Lass dich nicht verunsichern, hol dir hilfe und dann wird das schon.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

gut
    neeee werd keine experimente machen.
    die beiden sollen wieder glücklich zusammen leben. egal wie lang es dauert bis die kleinen sich wieder zusammenraufen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Öli

Standard

Ist denn der Bube auch kastriert?

Erfahrener Benutzer

Standard

ja mit 16 wochen wurde er kastriert

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Ich update mal für dich, Laura

Die beiden haben sich wieder lieb

Laura mag nachher bestimmt mehr erzählen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Diana S. Beitrag anzeigen
    Ich update mal für dich, Laura

Die beiden haben sich wieder lieb

Laura mag nachher bestimmt mehr erzählen
    oh ja danke diana

also die beiden sitzen seit gestern abend zusammen in der küche, außer 5-6 mal jagen und berammeln ist gar nichts passiert. midnight hatte noch bisschen angst, und hat sich erstmal verkrochen, heute nacht um 1 uhr sah das ganze schon wieder anders aus und die beiden haben zusammen die küche erkundet war also eine sehr ruhige nacht, so ruhig das ich heute morgen um halb 5 aufgeschreckt bin und mal lieber nach ihnen gesehen hab, da lagen die beiden schon wieder zusammen im kartonhäuschen, das sie heute nacht auch gemeinsam halb zerlegt haben ... heute morgen um 8 uhr planten die beiden schon ihren ausbruch aus der küche das können sie gut, ausbrechen, aber geschafft haben sie es nicht!
    jetzt sitzen beide zusammen im kartonhäuschen und feiern anscheinend ihr liebes-comeback. sie kommen nur mal kurz zum essen und trinken raus. aber wenn dann auch nur zusammen!... es werden sich auch schon wieder, wie früher, die dill und petersilienzweige geteilt. und es wird sich geputzt. heute abend ziehen die beiden wieder in ihr altes gehege zu uns ins wohnzimmer

ich bin sooooooooooooooo glücklich, und hätte nie gedacht, dass das SO ruhig abläuft und die beiden sich innerhalb ein paar stunden wieder lieb haben meine zwei sind wieder glücklich zusammen und somit bin ichs auch wieder

vielen dank an euch alle, für eure tipps und lieben worte

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Herzlichen Glückwunsch!

Lilalauri und Diana, was waren denn die Argumente für eine so schnelle Re-ZF? Ich als Sicherheitsfreak und Kastranaht-Komplikationen-Gebeutelte lern gern dazu.
    Wie habt ihr das jetzt gemacht? Naht für gut befunden und ab in die Küche? Oder habt ihr die beiden tatsächlich zusammen in die TB gepackt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer