Ich mache mir Sorgen, weil Robin in letzter Zeit dauernd scheinschwanger ist. Ein Grund dafür scheint aber Cäsar zu sein. Er will sie laufend rammeln, läuft ihr brummend nach. Erst gurrt sie, wenn er kommt und lässt es sich gefallen, sie rennt inzwischen aber auch öfters mal genervt weg, während er versucht zu rammeln und sie rasen kreuz und quer durch die Weltgeschichte. Sie bedrängt nicht ihn zum Rammeln, er bedrängt sie - bis zum Punkt dass sie nicht mehr möchte.
Cäsar ist Frühkastrat, knapp ein Jahr alt und kennt Robin seit einem 3/4 Jahr. An sich verstehen sich die beiden prima und die Machtverhältnisse sind momentan geklärt zu Cäsars Gunsten. Das ganze Brummen und Gurren und die Häufigkeit deuten eher auf Frühlingsgefühle als auf Dominanzgehabe hin.
Ich glaube schon, dass er vernünftig kastriert ist, denn sonst wäre ja Nachwuchs da. Aber hat jemand Erfahrung mit sexwütigen Kastraten? Hier brummt und gurrt es am laufenden Bande und der Auslöser scheint Cäsar zu sein, nicht die Häsin.
Lesezeichen