Das habe ich auch nicht vor. Ich sehe ja wie da beide mit Freude rein springen. Was mir natürlich zu gedenken gibt. Das die das auch fressen. Wenn die nur buddeln würden, wäre das in meinem Augen nicht so schlimm
Das habe ich auch nicht vor. Ich sehe ja wie da beide mit Freude rein springen. Was mir natürlich zu gedenken gibt. Das die das auch fressen. Wenn die nur buddeln würden, wäre das in meinem Augen nicht so schlimm
LG eure Michi
Michi, tut mir leid, ich wollte niemanden verunsichern, ich dachte nur, das es wichtig wäre. Ich weiß nicht, ob ich den Artikel noch finde, hab schon die Suchfunktion versucht aber da kommen ja etliche Beiträge, auch welche, die mit dem Thema garnix zu tun haben. Eventuell hilft Google weiter, da wird bestimmt was dazu ausgespuckt und dann weiß man mehr. Buddelbox abschaffen würde ich auch nicht.
Geändert von -Gast- (15.02.2014 um 00:40 Uhr)
Stimmt. Und ich denke nicht, dass die angepinkeltes buchenholzgranulat fressen![]()
LG eure Michi
Ja ich habe danach schon Google. Und da kam immer ein Vogel Forum
LG eure Michi
Stimmt, hatte ich auch grad. Aber da stand, daß bei Rindenmulch eher die Gefahr besteht, weil es wohl irgendwie feucht(er) ist, aber das hast Du ja nicht.
Geändert von -Gast- (15.02.2014 um 00:50 Uhr)
rindenmulch stinkt wie die pest wenns bepinkelt wird![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022