erstmal vielen dank für die schnellen antworten!
ich würde sagen dass das verhältnis in den letzten wochen vor der kastration nicht so toll war, sehr angespannt, sie hat ihn ohne ende bedrängt, ihn immer mit erhobener blume pausenlos umkreist und gebrummt, weil sie dauerscheinschwanger war.
eigentlich möchte ich die beiden so schnell es geht wieder zusammensetzten, beide leiden unter der situation, sie sucht ihn ständig, und er vereinsamt, ich muss mich ständig auf teilen und gucken wann ich wenn wie lange raus lasse. er mag das schlafzimmer auch nicht wirklich und sitzt, weil es mir leider nicht möglich ist und ich auch nicht damit gerechnet habe dass das passiert und ich sie trennen muss, in nem ganz kleinen auslauf.
ich gebe es ehrlich zu ich bin total unglücklich und überfordert mit der situation. weil mir die beiden so leid tun und mir mein herz blutet, weil ich sie beide so lieb hab und ich doch mag das es ihnen gut geht![]()
wenn jemand in meiner nähe wohnt, und mir helfen mag, die beiden wieder zusammen zu bringen,wenn es an der zeit ist, soll er oder sie sich bitte melden, ich wäre wirklich froh wenn jemand der ahnung hat dabei wäre.
also 7 tage reichen nicht?.. sie sind zwar räumlich getrennt, aber riechen können sie sich ja trotzdem wenn ich bei ihr im wohnzimmer war und dann zu ihm gehe und ihn raus lasse. oder?
jedesmal klamotten wechseln wird schwer, dann müsste ich mich ja pausenlos umziehen :/
Lesezeichen