Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: 2 Kaninchen noch 1 oder zwei dazu?

Hybrid-Darstellung

Gast**
    Gast

Standard

Herzlich Willkommen bei uns

Leider gibt es für dein Problem keine Patentlösung, man muss es einfach probieren.

Bei mehr als zwei Tieren solltest du dir allerdings immer die Option offen halten, ggf. zwei Gruppen zu halten. Es kann auch nach einiger Zeit zu Streitereien kommen, die eine Trennung erforderlich machen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Es suchen so viele Kaninchen ein Zuhause und wenn du den Platz hast, Attacke

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine B.

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen bei uns

Leider gibt es für dein Problem keine Patentlösung, man muss es einfach probieren.

Bei mehr als zwei Tieren solltest du dir allerdings immer die Option offen halten, ggf. zwei Gruppen zu halten. Es kann auch nach einiger Zeit zu Streitereien kommen, die eine Trennung erforderlich machen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Es suchen so viele Kaninchen ein Zuhause und wenn du den Platz hast, Attacke
    Da schließe ich mich direkt an.

Es gibt keine Garantie, ob es mit dreien oder vieren funktioniert, aber schön, dass du dir Gedanken darüber machst, weitere Kaninchen aufzunehmen, wo du doch bald so viel Platz für die Kleinen zur Verfügung hast.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer