Leo, mein kleiner Schatz, ich vermisse Dich sooooo sehr.
Heute in der Tierklinik musste ich Dich einschläfern lassen, Du hattest zwei neue Eiterherde. Ich wusste, dass dieser Moment irgendwann kommen würde, aber jetzt ist es so schlimm. Du bist in meinen Armen eingeschlafen, ich musste Dich gehen lassen. Aber Du fehlst mir jetzt schon so schrecklich.
Keiner mehr, der nachts auf meinem Bauch schläft, der versucht, mir das Essen zu klaun, der sich auf meine Füße setzt, wenn ich das Futter zubereite. Ich vermisse Dich!!! Warum kannst Du nicht wieder zurück kommen???
Ich will Dich wieder haben. Ich will Dich in den Arm nehmen. Komm bitte zurück!!!
Ich wandle wie durch einen Alptraum. Keine meine Handlungen ergibt einen Sinn. Die ganze Zeit sehe ich deinen toten Körper vor mir. Ich kann nichts machen, habe keine Konzentration, denn meine Gedanken kreisen unablässig um Dich und dass Du nicht mehr bei mir bist.
Ich werde morgen ein Lied spielen - nur für Dich. Ich hoffe, Du hörst es dort wo Du jetzt bist. Pepe und ich, wir vermissen Dich soooooo.
Hoppel gut über die Regenbogenbrücke!!![]()
![]()
Der nächste Regenbogen, den sendest bestimmt Du. Ich werde Dich nie vergessen. Du hast ein Loch in meinem Herzen hinterlassen! Wer soll es denn jetzt flicken, wenn Du nicht mehr da bist? Ich kann die ganze Zeit nur weinen, die Tränen kullern einfach unablässig.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
![]()
Lesezeichen