klar hoffe man kann genug erkennen.
das am ohr sieht dann ja auch schon so aus ist toll verheilt, halt mit diesen Knubbeln aber das an der Schulter macht mir ja Gedanken obwohl es so toll verheilt ist....aber eben auch mit einem großen Knubbel
klar hoffe man kann genug erkennen.
das am ohr sieht dann ja auch schon so aus ist toll verheilt, halt mit diesen Knubbeln aber das an der Schulter macht mir ja Gedanken obwohl es so toll verheilt ist....aber eben auch mit einem großen Knubbel
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Auf den Fotos kann man leider nichts erkennen. Warst du damit nochmal beim Ta? Ohne das Tier gesehen zu haben, wird das hier niemand beurteilen können, zumal wir keine Tierärzte sind.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
zumindest schon mal danke, hab jetzt heute vor zum TA...
musste mir aber erst einen anderen Suchen, der Erfahrung hat, nach der Sache bei meiner bisherigenTA hab ich da nicht mehr das größte Vertrauen
wird dann mal berichten was der neue TA meint
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Eine zweite Meinung ist nie schlecht![]()
Viel Glück, dass alles ok ist
so jetzt hab ich Gewissheit...
1. es ist tatsächlich narbengewebe, das sich anfühlt wie eine begrenzte Umfangsvermehrung- blutete relativ stark als mit der Kanüle reingestochen wurde
2. ich hab eine neue TÄ, die scheint mal echt super zu sein- auf Nager spezialisiert und macht einen echt guten eindruck
....bin ich froh das ich alles richtig gemacht hab...![]()
Kann dann alles so bleiben?
,Abszesse sollten immer offen bleiben und nicht verbunden werden, so sterben die Anaerobier.dann mit Antibiotischem Wundspray von der TA behandelt und verbunden...![]()