danke klausja heute vor 6 wochen
![]()
danke klausja heute vor 6 wochen
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danie, wie sieht es aus?
![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
naja also
bei uns ist gestern die zweite Urinprobe ausgewertet worden, also bei der 1. hatten wir
calziumcarbonat +++
Nitrit +
Bakterien +++
PH 9
bei der 2.
Calziumcarbonat ++
Nitrit negativ
Bakterien negativ
PH 8
die Frage die sich stellt ist nun ist der Calziumcarbonatwert niedriger weil tatsächlich weniger in der Blase ist, oder
ist es niedriger weil MOttchen womöglich bei diesem Pinkelvorgang einfach weniger ausgeschieden hat?
Wie berechnen die das und wie aussagekräftig ist das? Hängt es davon ab wieviel beim jeweiligen Pinkelvorgang gerade mal ausgeschieden wurde (das variiert ja durchaus auch, ob sie sich vorher viel bewegt hat etc), oder ist das unerheblich und man kann egal wie sie pinkelt immer feststellen was nun noch in der Blase ist versteht ihr wie ich meine?
Die bakterine in der ersten Probe könnten auch aus der Kiste gestammt haben,in die sie reingepinkelt hat, die hatte vorher lange im Keller gestanden und ich hatt sie nur mit kaltem wasser ausgespült, das hab ich diesmal zuvor mit kochendem Wasser behandelt bevor motte reinpieselte.
Aber kann natürlich auch sein, dass die in der Blase waren und wir zumindest die nun los sind, in Sachen Schnupfen ist alles beim alten, es gibt ganz gute Tage und sehr schlechte. Vielleicht kann ja einer von Euch die Blasenfrage oben beantworten?
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
So'naber auch!
Auch ich kann Dir keinen Rat geben, so gerne ich es würde.
Ich wünsche Mottchen, das der bald kommende Frühling eine Besserung der Beschwerden mit sich bringt. Ich drücke Mottchen die Daumen!![]()
danke Dir![]()