Hoppel ist ja ein richtiger Unglücksrabe.
Gute Besserung.
Hoppel ist ja ein richtiger Unglücksrabe.
Gute Besserung.
copyright Grit Rümmler 2009
Ja. Danke stjarna
.
Wenn das so weitergeht, gebe ich Heu nur noch rationiert aus der Hand, damit Hoppel sich nicht verletzen kann. Zweige werden auch gestrichen und geschlafen wird nur noch auf meinen Essplatz-Stühlen und nicht mehr unter dem Tisch im Blütenstaub. Und Stroh in der Toilettenkiste - da legt er sich nach dem Frisch-Einstreuen gerne hin - wird auch gestrichen.
Leider ist das in der Praxis nur auch wieder nicht umzusetzen - sie brauchen das ja alles.
Liebe Grüße, Anja
Au Mann, ist das ätzend!
Hoffentlich nimmt das bald mal ein Ende...
Ja, das hoffe ich auch.
Das liegt bestimmt daran, dass ich den ganzen medizinischen Aspekt schon sehr interessant finde (natürlich eigentlich nicht bei meinem eigenen Kaninchen!) und mich gerne mit der Augenärztin darüber unterhalte. Hoppel will mir das wohl noch eine Weile ermöglichen.
Liebe Grüße, Anja
Oh verdammt
Ich hatte gehofft das es nur ne Kleinigkeit ist.
Manno![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ja, hat sich was mit Kleinigkeiten bei Hoppel
.
Wobei diese Verletzung nach allem was wir erlebt haben theoretische eine "Kleinigkeit" ist - WENN sie gut zusammenwächst und keine Gewebereste bleiben! Das war ja immer das Problem. Die Größe ist nur so groß wie der kleine Zipfel damals, als ich es als fast verheilt empfand. Nur die Gewebereste dürfen nicht kommen ... -und das bei Hoppel.
Ich hoffe ja - weiß es aber nicht - dass die Schäden durch die Rotlichtlampe einfach so schlecht verheilen, eine "normale" mechanische Verletzung, die bei Kaninchen ja sehr häufig vorkommt, aber deutlich besser zusammenwächst. Das wäre für Hoppel dann jetzt nämlich günstig.
Aber Hoppel muss sich daran halten.
Liebe Grüße, Anja
Du erlebst ja was.
Wie wäre es mit einer Schutzbrille für Hoppel?![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Au ja - das wäre gut.
![]()
Dann kann Wuschel auch nicht mehr über Hoppels Augen lecken. Ich scheuche sie da momentan immer wieder weg, wenn ich das sehe.
Ein Brillenkaninchen.
Liebe Grüße, Anja
Ach Anja, einfach alles riesengrosser Mist![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen