Sch... Die beiden tun mir sehr leid
Kathi![]()
Sch... Die beiden tun mir sehr leid
Kathi![]()
Ich bin mir sicher, dass die beiden es mit deiner Hilfe packen werden![]()
Cleo für immer im Herzen
? - 02.06.2015
Was macht der Momo Spatz, schmeckts ihm mittlerweile wieder?
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
Ohje!
Zwei so süße Mäuse- und wieder mal körperlich am Ende...
Ich drücke jetzt vor allem Momo ganz fest die Daumen, denn ihn scheint es ja besonders getroffen zu haben.
Auch ich freue mich, dass sie bei dir gelandet sind. Und ganz besonders freue ich mich, dass sie was von den Kräutern abbekommen haben. Besonders Momo scheinen die ja wirklich geschmekct zu haben.
Komm Momo, schön fressen!Kathi wird sich um dich kümmern und dann hast du ein gutes Leben vor dir, bestimmt. Und das fuktioniert auch ohne Hungterstreik.
Liebe Grüße
Dagmar
Oh nein!Das ist ja furchtbar!
Ich drücke den beiden hübschen Buben auch ganz doll die Daumen!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Momo habe ich noch nicht wieder fressen gesehen, ich päppele auf Anweisung des TA. Heute Nacht wird er in einen zweiten Käfig gesetzt, damit ich sein Fressverhalten und Kotabsatz beurteilen kann.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Daumen sind ganz fest gedrückt. Kathi
![]()
Ich drücke auch mit die Daumen![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Schön, dass er gefuttert hat.
Nun muss nur noch der Bauch werden…
Cranberries waren in der letzten Zeit meine "Geheimwaffe". Auch mit heißem Wasser aufgegossen und als Tee angeboten.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Hurra! Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!
Ich freue mich für den kleinen Kämpfer!
Super Kathi! Freue mich so. Zum Glück sind sie bei Dir!
Vielen Dank!!!
Nach meinem Urlaub gibt es noch eine Runde Minze
Lg Tanja