Ja, danke Ariane. Hoppel hat schließlich in einer Woche Geburtstag - er wird 3 - da soll es ihm wieder gut gehen
.
Ich hab grad noch mal getropft - mit Schmerzmittel finde ich, sieht es nicht soooo schlimm aus. Etwas Sekret ist da - hmm. Ich gehe auf jeden Fall vorsichtshalber trotzdem zur TK. Bin aber froh, dass es sich nicht zu verschlimmern scheint. Vielleicht haben wir Glück.

, danke Ariane. Hoppel hat schließlich in einer Woche Geburtstag - er wird 3 - da soll es ihm wieder gut gehen
- ich sollte das Auge tatsächlich am besten alleine begutachten: Die TK rief mich eben an, die TÄ traut sich nicht ran, da meine Augenspezialistin extra (super
) ihre Anweisung an mich auch in den TK-Computer geschrieben hat: Sollte was sein, solle sich ausschließlich die Vertretungsärztin Hoppels Auge ansehen und mich für eine Behandlung ggf. zur nächsten Augen-Spezialklinik schicken. Sie wollte also auch sichergehen, dass da niemand Unerfahrenes drangeht - und die dramatischen Bilder und Berichte all unserer Besuche sind ja auch im Computer zu sehen. Da traut sich die TK-Ärtzin des heutigen Termins nun doch nicht dran. Morgen Mittag ist aber die Vertretungsärztin da, die dann gucken und entscheiden könne.
.
. Und wenn sich jetzt schon nur aus der "Aktenlage" niemand an Hoppel herantraut, bekomme ich sicher am Montag einen Termin bei meiner Augenärztin - das wäre das Allerbeste. Werde ich morgen gleich versuchen durchzusetzen.

,

Lesezeichen