Anja fühle dich gedrückt![]()
Anja fühle dich gedrückt![]()
LG eure Michi
Danke euch.
Ja, das ist inzwischen wirklich furchtbar. Mein sonst so geduldiger kleiner Hoppel hat schon Panik inzwischen, wenn wir in die TK kommen. Heute ist es eine neue Ärztin, die kennen wir noch nicht (Hauptsache, sie hat Augen-Erfahrung, das war mir wichtig).
Ach, mir ist noch eingefallen - wenn ich ganz "großes Glück" habe: Gestern früh ist Hoppel zu schnell für mich beim Fangen gewesen und mir noch am Boden schon fast gefangen wieder "weggerutscht". Ich hatte den Eindruck, da mit meiner Hand oder Pulloverärmel an das rechte Auge gekommen zu sein. Das ging ja alles so blitzschnell ... -Hab natürlich danach sofort nach dem Auge geguckt, aber nichts gesehen. Möglicherweise wär's ja sowas - Augen sind ja empfindlich und eine Bindehautentzündung oder so kommt ja erst ein paar Stunden später - aber dann wäre es "nichts weiter" und geht dann vermutlich schnell wieder weg. So blöd das wäre - ich wünsche mir, dass das die Ursache ist
-
Ich hab ja jetzt mit Augensachen berechtigte Panik nach der ganzen Geschichte. Hoffentlich war's nur meine Hand oder Ärmel und wir haben eine Art Entzündung oder so. Oder ... - vielleicht ist es nachher auch ganz viel besser. Ich bin ja mittags zu Hause und gucke dann gleich
.
Ich bin auch mit der Heilung des bis jetzt noch kranken linken Auges soweit zufrieden - aber ich frage die Ärztin gleich heute auch noch mal, ob diese Blutgefäß-Einsprießungen schön und normal verlaufen. Da ist immer so ein kleiner "Blutklumpen", der vorwärts geschoben wird. Jeden Tag 1 mm - aber ich hab doch langsam den Eindruck das Auge wird besser und das Blut sorgt für die Heilung. So hatte es die Augenärztin ja auch gesagt.
Liebe Grüße, Anja