Danke Conny.
Ich kann das im Moment so schlecht deuten ... - das Ödem ist immer noch/wieder da, das muss aber nicht zwangsläufig ein schlechtes Zeichen sein - das weiß ich eben nicht. Aber es scheint von oben mit den kommenden Blutgefäßen langsam zu heilen .... - hoffentlich !

.
. Ich hoffe wieder ganz doll auf so einen positiven Sprung, das hatte ich mit dem anderen Auge ja dann auch - und ganz plötzlich war es gut
.
. Er hat Schmerzen, das Auge ist extrem lichtempfindlich, tränt, und die Lider sind auch ganz geschwollen und rot
.

. 

: Gestern früh ist Hoppel zu schnell für mich beim Fangen gewesen und mir noch am Boden schon fast gefangen wieder "weggerutscht". Ich hatte den Eindruck, da mit meiner Hand oder Pulloverärmel an das rechte Auge gekommen zu sein. Das ging ja alles so blitzschnell ... -Hab natürlich danach sofort nach dem Auge geguckt, aber nichts gesehen. Möglicherweise wär's ja sowas - Augen sind ja empfindlich und eine Bindehautentzündung oder so kommt ja erst ein paar Stunden später - aber dann wäre es "nichts weiter" und geht dann vermutlich schnell wieder weg. So blöd das wäre - ich wünsche mir, dass das die Ursache ist
.

Lesezeichen