Der arme Staubsauger
Ein billiger Nassrasierer / ausgedientes Brotmesser geht auch. Dann muss man nicht den Staubsauger ständig abwaschen![]()
Der arme Staubsauger
Ein billiger Nassrasierer / ausgedientes Brotmesser geht auch. Dann muss man nicht den Staubsauger ständig abwaschen![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Bei mir ists wenn dann noch weich. Weg damit und dann einfach mit Allesreiniger und Schwämmchen den Fleck weg. Klappt sogar bei meinem großen hellgrünen Teppich.
Liebe Grüße
Alex
Ich habe mit diversen Fleckenentfernern hantiert. Es war immer eine eklige Matscherei und es blieben immer Restflecken. Meine Teppiche im Wohnzimmer sind zu groß für die WaMa. Die Flickenteppiche werden beim normalen Waschgang aber sauber.
Dann ließ ich sie einfach trocknen und kratze sie nun mit dem Messerrücken ab und sauge alles weg. Oder bei oberflächlichen Teilen kratze ich das trockene Zeug mit dem nackten Rohr vom Staubsauger direkt weg und sauge es dabei auf. Seitdem sind Kotflecken Vergangenheit. So ganz hartnäckige seltene gehen dann mit flüssigem Fleckenentferner von Vitakraft auch noch weg![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Schonmal Glasreiniger versucht? Damit bekomme ich Flecken (auch Pipi) ziemlich gut aus den Teppichen raus.