Du könntest auch mal in einem Gemüseladen nachfragen, ob sie dir Grünkohl bestellen können.
Du könntest auch mal in einem Gemüseladen nachfragen, ob sie dir Grünkohl bestellen können.
Hm...grübel.... ich glaub sowas gibt's hier nicht. Es war mal einer aber der hat zu gemacht.
Frag mal bei einem türkischen GEmüsehändler nach frischem Spinat.
In der Regel kann dir ein Händler der geschnittenen frischen GRünkohl hat auch Palmen besorgen. die meisten Händler haben die nur nicht standardmäßig da liegen weil sie kaum einer kauft.
Eingefrorenes würde ich wirklich nicht verfüttern. Das kann man nur noch kochen.
Ich glaube auch nicht, dass ein Kaninchen das noch essen würde. Die Zellstruktur ist einfach verändert.
Grübel..... stimmt, die Struktur....das wär ja mit das wichtigste. Plus die Vitamine. Ihr habt recht, vielleicht sollte ich das lassen. War auch nur eine Alternative, weils keinen frischen gab. Aber da die beiden auch genug anderes Frifu bekommen und ich einfach noch mal genauer bei Marktkauf und Kaufland schaue, muß der eingefrorene definitiv nicht sein.