Ich drück ganz doll die Daumen, das alles gut geht![]()
Ich drück ganz doll die Daumen, das alles gut geht![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Danke...
Ich habe eben mit der TÄ telefoniert: Abwarten. Sie soll viel Rauhfutter fressen, viel Flüssigkeit und ich soll Lactulose zugeben. Dabei aber darauf achten, dass sie keinen Durchfall bekommt. Sollten sich Auffälligkeiten zeigen, müssen wir Röntgen und dann eben schauen...
Wenigstens habe ich für Erheiterung bei der TA-Helferin gesorgt.Sie meinte, das käme in ihr Buch der kuriosen Kundenprobleme...
![]()
da ich deine Tierärztin und das Team kenne, kann ich mir das lebhaft vorstellen *G*
Zumindest hat das Ninchen nun frischen Atem *hüstel*
Ich drücke die Daumen, dass sie das gut verträgt![]()
Mein allererstes Häschen hat vor viiiiiielen Jahren ein Stück Wiener Würsten verputzt, das mir runter gefallen ist. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie er es sich geschnappt und gefuttert hat. Da soll noch einmal jemand sagen, Kaninchen sind Vegetarier
LG, Monika
Puh, hoffentlich gibts keine Komplikationen. Die Daumen bleiben gedrückt, dass deine Häsin diesen kulinarischen Ausflug gut übersteht.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Sachen gibts....die gibts eigentlich garnicht.
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, das der Kaugummi ohne Probleme den Ausgang findet.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜