Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kokzidien – Stirbt mein Hase!?

Hybrid-Darstellung

Anna23071959
    Gast

Standard

Also, es wurde bestätigt das sie diese Parasiten haben und mir würd das baykoks bekommen und sie haben es beide schon bekommen !
    Es ist auch alles desinfiziert und die Feli wird jetzt seperat gefüttert damit Phuddel (ihr Bruder) ihr nicht alles weg frisst

Sie ist auch glücklicherweise fleißig am fressen und sie scheint auch Appetit zu haben. Ich habe seit montag noch bene bak, was Feli auch jeden Tag bekommt und Phuddel jetzt bei der Behandlung mit baykoks auch.

Sie bekommen nicht nur Gemüse oder nur Obst, ich achte sehr drauf das es eine vielseitige Ernährung ist!

Ich werde mal sehen ob ich die von euch erwähnten Kräuter einzeln finde, dann bekommen sie diese auch noch dazu.
    Das mit den Haferflocken ist ein sehr guter Tipp, vielen dank!

Die tierärztin heute meinte das felis zustand kritisch ist und ich sie eigentlich nicht hätte mit nach Hause nehmen dürfen.. Typisch Tierklinik :/

Ich habe total Angst das die kleine stirbt, das wäre nicht nur für mich total schlimm, sondern auch für Phuddel, der liebt seine Schwester sehr..
    Drückt mir zusätzlich noch die Daumen, das mein Hund sich nicht auch noch angesteckt hat..

Gerade hat Feli ein bisschen Obst und gemuse mit babyglässchen und critical care bekommen, ihr scheint es zu schmecken. Zwischen durch bekommt sie in einer Spritze babyglässchen mit Wasser.. Sie muss zu nehmen sagt die tierarztin sonst ist es vorbei..

Danke, dass ihr mir alle so viel helft!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Auch wenn das jetzt eine ganz schwierige Situation ist - schau bitte, dass du ihr unter dem Druck "sie muss ganz schnell zunehmen" nicht zu viele, womöglich noch unbekannte Dinge durcheinander anbietest. Schau, dass sie zunimmt, aber sie sollte das langsam, aber stetig tun.
    Wenn sie zu schnell zunimmt (genauso wie beim zu schnellen Abnehmen) kann es zu Leberproblemen kommen
    Zum Rest haben die Anderen ja schon genügend wertvolle Tipps gegeben
    Ich würde übrigens auch Haferflocken/Sonnenblumenkerne als Päppelnahrung präferieren.

Ich drücke die Daumen!

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Wir drücken ganz doll die Daumen!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer