Also, es wurde bestätigt das sie diese Parasiten haben und mir würd das baykoks bekommen und sie haben es beide schon bekommen !
Es ist auch alles desinfiziert und die Feli wird jetzt seperat gefüttert damit Phuddel (ihr Bruder) ihr nicht alles weg frisst![]()
Sie ist auch glücklicherweise fleißig am fressen und sie scheint auch Appetit zu haben. Ich habe seit montag noch bene bak, was Feli auch jeden Tag bekommt und Phuddel jetzt bei der Behandlung mit baykoks auch.
Sie bekommen nicht nur Gemüse oder nur Obst, ich achte sehr drauf das es eine vielseitige Ernährung ist!
Ich werde mal sehen ob ich die von euch erwähnten Kräuter einzeln finde, dann bekommen sie diese auch noch dazu.
Das mit den Haferflocken ist ein sehr guter Tipp, vielen dank!
Die tierärztin heute meinte das felis zustand kritisch ist und ich sie eigentlich nicht hätte mit nach Hause nehmen dürfen.. Typisch Tierklinik :/
Ich habe total Angst das die kleine stirbt, das wäre nicht nur für mich total schlimm, sondern auch für Phuddel, der liebt seine Schwester sehr..
Drückt mir zusätzlich noch die Daumen, das mein Hund sich nicht auch noch angesteckt hat..
Gerade hat Feli ein bisschen Obst und gemuse mit babyglässchen und critical care bekommen, ihr scheint es zu schmecken. Zwischen durch bekommt sie in einer Spritze babyglässchen mit Wasser.. Sie muss zu nehmen sagt die tierarztin sonst ist es vorbei..
Danke, dass ihr mir alle so viel helft!
Lesezeichen