Ich habe schon überlegt, ob ich ihr Lactulose gebe - das bekommt Linus immer, wenn er Verstopfung hat, damit es besser flutscht. Ich denke, ich rufe um nachher mal meine Tierärztin an...
Ich habe schon überlegt, ob ich ihr Lactulose gebe - das bekommt Linus immer, wenn er Verstopfung hat, damit es besser flutscht. Ich denke, ich rufe um nachher mal meine Tierärztin an...
Das ist sicher nicht verkehrt dort kurz mal anzurufen. Lactulose wär natürlich auch eine Möglichkeit, damit habe ich hier keine Erfahrungen, hier gibt es wenn dann mal etwas Öl, wenn viele Haare geschluckt wurden.
Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco
Gib ihr vielleicht etwas Pflanzenöl, das hilft, dass der Kaugummi nicht so arg klebt.
Das ist ja mal ein Ding...
Ich hoffe ja, dass sie immer nur kleine Stückchen genommen hat und die nicht zu sehr zusammen kleben... Sprechstunde ist leider erst ab 16 Uhr.
Tja, ich hätte damit nun auch nicht gerechnet. Die Kaugummis waren in einer Tüte, die am Türgriff hin. Da hängen immer Tüten und Taschen und es ist in 2 Jahren noch nie etwas angefressen worden. Selbst diese Tasche hing da schon länger. Ich verstehe wirklich nicht, weshalb sie nun daran rumfressen musste... Wobei Paula eh Allesfresserin ist.![]()
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Danke...
Ich habe eben mit der TÄ telefoniert: Abwarten. Sie soll viel Rauhfutter fressen, viel Flüssigkeit und ich soll Lactulose zugeben. Dabei aber darauf achten, dass sie keinen Durchfall bekommt. Sollten sich Auffälligkeiten zeigen, müssen wir Röntgen und dann eben schauen...
Wenigstens habe ich für Erheiterung bei der TA-Helferin gesorgt.Sie meinte, das käme in ihr Buch der kuriosen Kundenprobleme...
![]()