oh mann... was unsere zwerge nicht alles haben können. Aber ich würde auch auf eine gesicherte Diagnose bestehen und mich damit erstmal nicht abfinden. EC würde ich auch im iHinterkopf behalten und vllt sogar schon mit ner Behandlung anfangen. Hat sie Blut abgenommen? Dann könntest du vllt den EC titer bestimmen lassen... ich drück die daumen!
Und zu dem erlösen: wenns nach meinen TÄ gegangen wäre, häte ich meine Maus letzten November wg Harnrückstau und deutlich vergrößerter Niere einschläfern lassen. Auch ich hätte es FAST gemahct, weil ich keinen Ausweg gesehen hab. Bis mir endlich jdn empfohlen hatte ein RöBild zu machen, das zeigte, dass die Kleine zu wenig gegessen hatte und dadruch so schlapp. Das wars... wenig fressen ausgelöst durch einen kleinen Schnupfen, der durch AB wieder weg ging...
also geh ganz unbedingt woanders noch hin und lass dir ne zweite Meinung einholen. Ich würde vllt gar nichts von der verdachtsdiagnose erzählen, soll der neue TA erstmal objektiv beurteilen, dann kannst es ihm immer noch sagen...
Ich drück euch die Daumen!!!![]()
Lesezeichen