Oh Gott was für ein niedlicher Klops.... Wäre es nicht so ungesund würden all meine Zwerge so klopsig aussehen weil ich das soooo süß finde. Aber ich will sie lieber nicht mit Übergewicht quälen...
Oh Gott was für ein niedlicher Klops.... Wäre es nicht so ungesund würden all meine Zwerge so klopsig aussehen weil ich das soooo süß finde. Aber ich will sie lieber nicht mit Übergewicht quälen...
Ja, er ist schon fett
Und ich hab ihn öfter am Wassernapf gesehen, muss erstmal nen Diabetis-Test machen![]()
Liebe Grüße
Taty
An eine Diabetesneigung musste ich wegen seiner rötlich/gelben Fellfarbe auch schon denken. Ich hoffe, dass er kein Diabetes hat. :x
Als ich vorhin nach Hause kam und mir sein Bonbonglas angeschaut habe, war der ganze Sand fast komplett durchtränkt
Er pendelt zwischen Wassernapf und Klo.
Gesund ist er auf keinen Fall, da er aber auch fast aufm nackten Aquaboden lebte, wäre eine BE auch noch eine Möglichkeit
Leider kam er mir vorhin zuvor mit strullern
Aber ich werde ihn demnächst nochmal wecken und mit seinem Wassernapf, Gurke und Salat in ne TB stellen, soviel wie der lullert kommt da hoffentlich schnell was raus![]()
Liebe Grüße
Taty
Ohje, na dann viel Erfolg Taty![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Und wie testet man das beim Hamster?![]()
Mit dem Combopur Test aus der Apotheke. Ich glaube das er Combopur heißt.
Hamster in eine TB setzen,hoffen das er schnell pinkelt... Teststreifen in die kleine Pfütze stecken![]()