hmm - zahnprobleme können sich auch spät entwickeln, daher klär das lieber ab. ich hoffe, dass es nix tragisches ist. berichte doch, wie es beim TA war. was ist mit dem Partnertier? Schnupft der auch?
hmm - zahnprobleme können sich auch spät entwickeln, daher klär das lieber ab. ich hoffe, dass es nix tragisches ist. berichte doch, wie es beim TA war. was ist mit dem Partnertier? Schnupft der auch?
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ich berichte auf jeden Fall. Bono schnupft nicht und niest auch nicht. Weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll... Chronischer Schnupfen ist Mist, Zähne auch... Gleich weiß ich mehr.
Nur noch Fanny und ich...
So, wir sind wieder da. Fanny hat nichts mit den Zähnen, das ist schon mal positiv. Es ist zu wenig Schnodder vorhanden, um einen Abstrich zu machen. Die Lunge hört sich unauffällig an. Laut der TÄ, ist sie in keinem kritischen Zustand.
Sie wollte ursprünglich mit Baytril behandeln. Da Fanny jedoch sehr schnell mit Bauchgeschichten reagiert, haben wir uns nun erst mal für Homöophatie entschieden. Sie bekommt nun Engystol über das Trinkwasser und Globulis: Euphrasia und Euchinacea.
Wenn sich der Zustand verschlimmert/nicht verbessert, müssen wir doch mit AB arbeiten.
das ist schon mal sehr gut. wurde ein RöBild gemahct vom Kiefer?
Engystol übers Wasser find ich nicht ganz so praktisch, da Kaninchen kaum trinken...Ich habe die Engystol Tabletten in Rosinen versteckt
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ja, ich beobachte das mit dem Trinken mal. Habe extra wenig ins Wasser gegeben. Ich habe es in flüssiger Form. Kann ich das denn direkt ins Mäulchen geben?