Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
Schön, dass sich die Beiden wieder ein wenig fangen.
Ich bin ja mal gespannt, was du noch berichtest.

Da Rico und Gismo soooo traurig waren, dass ihr geliebter Bambam nicht mehr da ist, kam eine gute Fee und hat ein weiches, weißes, flauschiges Schneeflöcki ins Gehege der beiden Schiefkopfjungs fallen lassen.....

Ein kleines Mädel mit missgebildeten Hinterläufen und feinem, weichem Fell, mit kleinen, leicht entzündeten Äuglein.

Die Mama kam aus unkontrollierter Vermehrung und brachte in der Pflegestelle vier kleine Mädchen zur Welt, das 5. Baby des Wurfes war auch missgebildet und wurde tot geboren.

Alles Weibchen... es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis die kleine, zarte behinderte Flöcki von ihren gesunden Schwestern ausgegrenzt und gemobbt worden wäre. Sie wiegt nur 530 g.

Von Rico und Gismo wird sie geliebt.

Sie war sofort zuhause hier, keine Angst, keine Aufregung, alles neugierig erkundet, sogar versucht, kleine Freudenhüpfer zu machen ... und sie hat sofort angefangen zu futtern!

Erstaunliches Hasi!

Sie kann sich sogar entspannt auf die Seite legen.

Und hat gar nicht lange gedauert, da haben die beiden traurigen Kleinen ihre Köpfchen an das Flöcki angelehnt, haben es geputzt und waren deutlich ausgeglichener und zufriedener.

Ich habe viele Fotos gemacht... und ich glaube, viel schreiben muss ich gar nicht mehr, die Bilder sprechen für sich.

Sie sind alle behindert, und ihr Leben ist begrenzt, doch sie haben Freunde, und sie werden geliebt!

Das ist es, worauf es ankommt.