Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Wildpinkler

Hybrid-Darstellung

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Hast du es mal mit einer "Großraumtoilette" versucht?

Vllt so wie Mareen es gemacht hat. Vllt noch mit nettem Häuschen dazu, damit es zum Verweilen einläd.

Ich glaube auch, dass es am Alter liegen könnte. Mein Senior schafft es mittlerweile auch nicht immer bis zum Klo. Aber er versucht es immerhin. Im Gegensatz zu meiner kleinen Pottsau
    LG Lotte

Standard

Hallo zusammen,

ich hab mich gar nicht mehr für eure Tipps bedankt! Also ein großes Danke nachträglich

Harry wurde am Montag sein Blasenstein entfernt. Der Stein war lange Zeit bekannt, haben den jedoch als unkritisch befunden, aber egal. Blutwerte waren allesamt großartig, Ärztin hat dann entschieden aufgrund des Wildpinkelns den Stein zu holen. Seit gestern Abend hab ich ihn wieder bei mir, hab zuhause den Flur "abgesteckt" (ansonsten hab ich keine Chance 3x am Tag zur Medikamentengabe an ihn ranzukommen), wohl fühlt er sich dort nicht und er ist eben, wie er ist: megaempfindlich und nachtragend, weshalb er gerade kaum frisst. Naja, im Gegensatz zu vorher hat er nun mehrere kleinere Pfützchen verteilt, vorher waren das ja ganze Schwalle (?) Aber so frisch operiert darf er eigentlich alles machen, was er will...

Dann drückt mal die Daumen, dass das nun wirklich die Ursache war (ich glaube immer noch nicht so ganz daran, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!).

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Gute Besserung an den Patienten. Ich kann mir schon vorstellen, dass es daran liegt/lag und hoffe, dass es jetzt vorbei ist mit den Pipistellen... Wenn nicht, versuchst du halt nochmal die Tipps umzusetzen.
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Y - iyéwaye Avatar von Kaga

Standard

Gute Besserung!!
    "Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Öli

Standard

Gute Besserung auch von uns.
    Ich bin soooo gespannt, ob er jetzt wieder auf´s Klo geht.

Antje
    Gast

Standard

Gute Besserung!

Bin auch gespannt auf das Ergebnis. Hoffe für dich, dass das die Ursache war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer