Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Wildpinkler

Hybrid-Darstellung

Standard

Ultraschall, röntgen, kotproben, Blutbilder hat's im Dezember erst gegeben, alles unauffällig... Werd aber die Woche noch mal hinfahren, wäre ja "schön".

Also er geht aus seiner Hasenecke in den Flur, pinkelt und kommt zurück. Es überkommt ihn nicht wo er geht und steht.

Ich hab seit Jahren dasselbe Streu, dieses gepresste. Da muss er auch drauf, um an das heu zu kommen.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

villeicht hilft es ja einmal ein anderes zu nehmen, holzpelletts mit streu mischen und Stroh drauf, aber versuch doch erst mal die Vorschläge umzusetzen die du bekommen hast...

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

dann lass die woche nochmal das überprüfen, denn was im Dezember noch ok war, kann ja heute schon wieder anders sein.

mach mal dick Stroh über das Streu und die Idee mit den Handtüchern find ich auch gut.

Eine Frage hab ich noch: Du sagst, wenn sich das nicht ändern würde, könntest du so nciht mit ihnen/ihm leben. Was machst du denn, wenn einer der beiden /oder beide/ so krank werden, dass sie inkontinent werden? dann bräuchtest du doch auch ein Gehege...
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer