*daumendrück*
*daumendrück*
hier werden sie auch gedrückt
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ich drücke auch ganz doll alle Daumen - und will dir gerne ein bißchen Mut machen: Mein Hoppel hatte vor zwei Jahren auch eine so dramatische Aufgasung, dass alle TÄ der TK gesagt haben, er überlebt es nicht. Er hat es überlebt und ist gesund.
Mit den richtigen Medikamenten, durchgehender Pflege und vorsichtigen Massagen kann man das auch in solchen Fällen schaffen. Ganz wichtig ist neben Schmerzbekämpfung auch die Stabilisierung der Kreislaufsituation.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das auch schafft!!
Liebe Grüße, Anja
Ich drück natürlich alles was ich hab.
Viel Kraft mein Kleiner! Mach ja keinen Mist..
Ich denk an euch!!!
Liebe Grüße Vivi
Ich drücke ganz dolle die Däumchen![]()
ich drücke ganz fest die Daumen. Mach dir keine Vorwürfe, das kann jedem passieren und die Prognose ist immer kritisch. Die sind sehr vorsichtig beim falsche Hoffnung machen bei so Magen Geschichten.
danke für eure Dauemdrücker.
Juri ist nun im Krankenlager und sitzt freiwillig unter der Rotlichtlampe.
Juri wurde geröntgt und leider ist laut TA nicht nur der Magen aufgegast, sondern auch die anderen Organe (wie das geht...weiß ich leider nicht, mein Mann hat es mir nur berichtet).
Er hat Infusionen bekommen, AB und Schmerzmittel.
wir geben jetzt Entgasungmedikamente (Dimetcion), Cofea, Glucose und Päppelbrei.
Er hat vorhin freiwillig an paar Kräuter geknabbert. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen.
Das ist ein gutes Zeichen. Medikamente sind auch alle super. Aufgegast sein werden auch der Darm und Blinddarm - das ist oft dann die Folge, wenn das Futter nicht weitertransportiert wird.
Versuch mal noch vorsichtige Baumassagen: Kreisrunde Bewegungen vom Magen Richtung Schwänzchen. Das unterstützt den Futtertransport. Und biete im alles zu fressen an, was er mag - frische Kräuter sind toll! Wenn er sich etwas bewegen mag, ist das auch immer gut - sonst aber nicht drängen.
Ich drücke weiter ganz, ganz doll die Daumen - ihr schafft das!!
Liebe Grüße, Anja
Hier sind auch weiterhin alle Daumen gedrückt.
Was die Medikamente angeht, kann ich mich nur den anderen anschließen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.