ja, das Dreibein hat schon eine ES. Wenn dann würden wir noch eine PS/ES für den anderen suchen.

ja, das Dreibein hat schon eine ES. Wenn dann würden wir noch eine PS/ES für den anderen suchen.

Sie kann Freitag erst ab 18 Uhr, Sonja, habe jetzt für Samstag angefragt

kein Problem, siehe pn

Naja, aber einen rausholen und einen dalassen ist auch nicht richtig
Aber wie gesagt, ich kann jetzt nicht mehr, als Euch anbieten, das Hamster in Not auf alle Fälle den anderen abnehmen würde,müsst halt Kontakt zu der Danni aufnehmen.
Liebe Grüße
Taty

Mal eine Frage an alle Hamsterexperten:
Der Zwerghamster von meiner Schwester ist vor einpaar Monaten gestorben ( er war aus dem Kärtnennotfall). Wir haben jetzt noch das Terrarium inkl. der kompleten Ausstattung hier. Dass Terrarium hat die Maße 120x40x50 (L/B/H), ist das auch für einen normal großen Hamster genug Platz?
Die Gehegeausstattung müsste ich nochmal komplett desinfizieren, ist alles aus Holz, das müsste ja mit Essigwasser gehen oder?
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Hamster anschaffe, die kleinen Knöpfe sind sooooo goldig
Wiedereinstieg nach einigen Jahren Pause
Aktuell: Außengehegeplanung

120*40 ist okay. Allerdings sollten MiHas regelmäßig Auslauf bekommen.
Desinfizieren kannst du am besten mit Bactazol.
Passt denn die Gehegeausstattung für einen MiHa? Das Laufrad ist da größer als bei den Zwergen, die Öffnungen von Häusern/Tunnel und Co. ebenfalls.

Ich mache es ähnlich.
Ich gieße kochendes Wasser drüber und stelle es dann in den backofen bei 100° und mache dabei die Tür etwas auf, damit die Feuchtigkeit raus kann. Danach nehme ich keine Chemie.