Ok! War ja nur ein Gedanke![]()
Ok! War ja nur ein Gedanke![]()
Du hast ja voll kommen Recht!![]()
Ich glaube, der dreibeinige Hamster hat bereits eine ES. Schau mal hier: http://www.moehre-und-co.de/wbb3/ind...threadID=19127
Aber sein Bruder sucht anscheinend noch ein neues Zuhause.
hab mich gerade gemeldet, danke dir![]()
Klappt wahrscheinlich nicht mit der Es![]()
Hab grad Stuppi und dir ne pn geschickt. Könnte wer das Brüderchen vom Dreibein nehmen?Klappt wahrscheinlich nicht mit der Es
Und sind die beiden reserviert? Wär wichtig, alles andere können wir danach regeln
Hab leider keine andere Info als in der Möhre, ich kann abholen und wenn mir jemand sagt wie man provisorisch parkt ohne noch mega kosten zu haben auch begrenzt parken
Zur Not tuts auch eine große Samla von IKEA.
Ansonsten kann man auch Tierheime fragen ob die einem übergangsweise einen Käfig leihen o.ä.
hast pn Sandra 13
stimmt, samla ist auch gut, hast du aber wahrsch. auch nicht parat oder?
hat jemand eine Idee fürs zweite Öhrchen? Zumindest als PS?Wär doch toll, dann könnten wir beide abholen
Kannst du viel leicht in einem Hamsterforum nachfragen, ich bin nur über Handy online...
Wie grad am Tele erzählt, ich bin da nicht aktiv, kenn dort auch niemand usw.. aber vielleicht könnte Taty uns helfen, sie hat doch Hamsti Connections...Taty?
![]()
Kurze Zusammenfassung bitte, um welche Nasen gehts jetzt genau???
Liebe Grüße
Taty
Wir hier im Stuttgarter Raum sind übrigens ausgelastet... damit
http://www.hamster-in-not.de/forum/i...&threadID=2183
Leben seit gestern in meiner benachbarten PS, noch alle zusammen, in ca. 1 1/2 Wochen werden sie nach Geschlechtern getrennt werden müssen, und dann mal gucken, wielange sie noch zusammenbleiben können, bevor sie sich zoffen. Dann werd ich sicherlich einen als Pflegie übernehmen, bis dahin ist mein Urlaubsgast weg, am 08.02 zieht mein Zwergenpflegie aus, bis dahin kann ich hier eh nix aufnehmen![]()
Liebe Grüße
Taty
2 weisse Campbell Hamster, der dreibeinige Bub ist unter, das Brüderchen würden wir auch gern mitnehmen. also 2 Buben, komplett weiss, ca. 5,5 wochen jung.
Hier
Wer würde die Tiere denn da rausholen?
Liebe Grüße
Taty
Sandra13 fährt am Freitag hin und holt auf jeden Fall mal den dreibeinigen Bub, toll wär, wenn der andere da auch gleich mit kann![]()
ja, danke.Hau rein
![]()