Gut, hätte aber klappen können. Wie lange bist du in Berlin?
Gut, hätte aber klappen können. Wie lange bist du in Berlin?
Liebe Grüße
Taty
Ok, dann pack ich das Heu mal in Fach.
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
taty![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Taty
Machs gut kleine Malee
Ich frier Heu auch immer vorher ein![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Maleesüsses Mädchen, machs gut
![]()
Tatydrück Dich
Komm gut im Regenbogenland an![]()
Süßer Drops![]()
Liebe Grüße
Taty
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Ich habe in den Kleinanzeigen einen Hamster gesehen der nur eine Vorderpfote hat. Die Mutter hat ihm das Beinchen abgebissen. Worauf müsste man bei einem solchen Tierchen achten ?
In der Regel kompensieren die das sehr gut
Ich würde dennoch behindertengerecht bauen, das heißt die Einrichtung nicht zu steil einbauen, Rampen auch eher abgeflacht.
Das Gemüse würde ich als Brei anbieten. Hamster mögen es lieber das Gemüse in den Vorderpfoten zu halten. Wenn das nicht möglich ist nehmen sie es als Brei vielleicht lieber an?
Versuch macht klug würde ich sagen
Achso und die Vorderpfote genau anschauen ob sich das entzündet hat o.ä.
Danke für die Antwort, leider kann ich ihn nicht aufnehmen...er geht mir nicht aus dem Kopf
Kannst du ihn in eine Pflegestelle vermitteln?
Hast mal den Link zu der Anzeige?
Ich Krieg das mit dem Handy nicht hin, bitte mal ebay Kleinabzeigen Troisdorf, Campbell Hamster, es wäre bei mir um die Ecke, aber ich habe für einen Labori zugesagt
Die Laboris sind aus Berlin?
Wäre es nicht dann sinnvoller vor Ort zu helfen um den Campbell aufnehmen und den Labori vllt an eine Pflegestelle dort vor Ort zu vermitteln?
Dafür ist alles schon abgemacht, da steh ich auch im Wort...Die Tb ist dort, der Vertrag unterschieben, die Schutzgebühr bezahlt und die mfg gebucht...