Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ZF zweier "kranker" Tiere...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Finchen123

Standard

So hört sich das prima an, das würd ich auch so machen.
    Liebe Grüße Dörthe
    Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ich würde die ZF wie eine ganz normale ZF (kleines Gehege, Klo, Futterstelle) angehen und dann gegebenenfalls eingreifen, sollte es für die Krankheitsbilder zu heftig werden.

Ich persönlich würde Polly das VitaminB (Nervenregeneration) und Cerebrum (homöopathisch/ Anregung der Abwehrsysteme) bereits vor und während der ZF geben.

Bei EC gibt man das VitaminB zur Anregung der Nervenregeration. Also völlig unabhängig vom Fressverhalten.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Ich würde die ZF wie eine ganz normale ZF (kleines Gehege, Klo, Futterstelle) angehen und dann gegebenenfalls eingreifen, sollte es für die Krankheitsbilder zu heftig werden.

Ich persönlich würde Polly das VitaminB (Nervenregeneration) und Cerebrum (homöopathisch/ Anregung der Abwehrsysteme) bereits vor und während der ZF geben.

Bei EC gibt man das VitaminB zur Anregung der Nervenregeration. Also völlig unabhängig vom Fressverhalten.

würde ich auch so machen
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

notiert

Danke Schön. Eigentlich bin ich bei den beiden guter Dinge, das wird schnell erledigt sein. Beide sind so kuschelbedürftig
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer