Schön, dass die Augen gerade wieder besser sind
Hach, dass die drei toll sind, muss ich nicht schon wieder erwähnen, oder?![]()
![]()
och Mias Augen sehen doch ganz gut austja, und Nico- vielleicht sollte er wirklich nicht so viele Würmer verputzen
![]()
Ja der Würmer Konsum wird nun erstmal eingeschränkt.... Ich glaube weniger Würmer dann mehr Grünhopper oder Zupfelschaus ....
Mia trägt grad Heu rum![]()
Danke für die süßen Bilder!Jonny scheint ja am wenigsten Angst vo der Kamera zu haben....
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Hallo von uns, schön dass es Mia wieder besser geht, aber Nico hat immer mal wieder Durchfall? Weiß er denn, dass das sauber machen echt viel Arbeit macht? Meine Marie hat das auch ab und an und wer darfs richten? Die Mama, wenn se morgens verschlafen zu uns kommt. Naja, hat ja auch was Gutes, is se gleich richtig wach und kann uns Frühstück geben, da nimmt se immer Kraut & Rüben von Grünhopper. Lecker schmecker. Also Nico, dann die Würmer mal nen bissel weniger und Grünhopper verputzen, uns tut das Zeugs gut.
Grüßt den Jonny.
Bis denne der Bruno... (Marie kriegt gar nix mit, die pennt)
Hallo zusammen!!
Johnnys Geschichte hat mich so gerührt, da konnte ich nicht anders, als eine Patenschaft für ihn zu beantragen
Ich hoffe dieser kleine Beitrag wird ihm und seinen Freunden helfen![]()
Ich würde gerne ein kleines ,,Hallo-hier-ist-eine-neue-Patin-Paket´´ packenGibt es irgentwelche Dinge, die er und seine Freunde besonders mögen, oder die ihr dringend benötigt?
Und wie kann ich euch das dann zukommen lassen?
LG
Sabrina
Bitte schicke mir auch mal deine Adresse![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
HUhu
Ihr seit ja süß
Und HALLO erstmal
Also brauchen können wir immer Schnupfenkräuter und Sämerein.Oder zB Zupfelschmaus...oder von Grünhopper Strukturutter.. ,Jonny und Co fressen eigentlich fast alles :-) was ich auch immer brauche sind kleine Teppiche und Handtücher(gern Aussortierte)
Würmer habe ich im Moment noch genug da, die sind wir auch am reduzieren.. ich will versuchen ob wir ohne die klar kommen, bzw Cuni complete zu versuchen,und um das Gewicht halten können.
Daher sind Päppelmischungen auch super.. Ich mag sehr gern die Sachen zum Päppeln http://www.hasenhaus-im-odenwald.de/...er--krankheit/
Süßmais heiß begehrtden hatten sie schon echt lange nicht mehr
Aber auch Kellis hat ne tolle Mischung im Shop. Wobei fas Trockengemüse kaum angerührt wird.
Liebe Grüße und danke das ihr uns Unterstützt!
Sodele ihr müsst alle Mail bekommen haben!!!
Wer nicht....der Schreit laut!!!!
Ich habe es endlich kapiertund nun läuft die Sache..... blödes neues Mail Programm
![]()
Bei mir kam die Mail an![]()
huhu - danke für die mail
schön, dass es den süßen soweit gut geht, mit Nico wird es auch schon werden, hat ja schon soooo viel überstanden, der Schatz..
![]()
Wir haben gestern auch eine E-Mail bekommen, wurde uns asap vorgelesen.
Wir hoffen, dass es Nico bald besser geht, Durchfall ist ja sooo doof. Marie hat es auch immer wieder mal, das riecht manchmal echt ganz schön doll, aber ich sage mir, ich muss auch in schlechten Zeiten zu ihr halten, also schlecke ich sie weiter, nur nich da hinten... Aber das mag sie eh nicht von mir.
Ihr Drei stellt euch mal vor, was Marie gestern angestellt hat... Die Mama hat sie hoch genommen, um ihr einen Kuss zu geben, aber Marie hatte mal überhaupt keine Lust, als die Mama sie kurz vor ihrem Gesicht hatte, da hat Marie einmal kurz ausgeholt und ihr einen Kinnhaken verpasst. Ich glaub, die nimmt Marie sooo schnell nicht mehr hoch. Den Trick muss ich mir merken.Mich will sie ja auch immer knuddeln, aber bei mir ist sie eh vorsichtig, bin ja ein Löwe.
Also dann unsere Paten, immer schön tapfer bleiben und das Leben so gut es geht geniessen.
Wir denken an Euch.
Euer Bruno
Vielen Dank für die Patenmail!Bei mir ist sie zuerst im Spam gelandet. Ich hoffe, der Durchfall geht bald weg. Gute Besserung für mein Patenhäschen!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Wir haben gerade Eure Weihnachtsbilder entdeckt und sind ja hin und weg von Euch 3en.Wir wären eine super coole Truppe.
Euer Bruno und eure Marie
Hhuhu
Ich sol euch mal sagen Zupfelschmaus wird gut vertragen.. seitdem wir kaum noch Würmer füttern, auch kein Durchfall mehr
Jonny frisst auch schön brav das AllgäuHeu.. Nico hab ich noch nicht gesehen.... aber vielleicht macht er es heimlich
Mia ist mal wieder Scheinschwanger... war sie letzte Woche schon... da muss ich auch nochmal ein Termin beim Arzt holen... nicht das sie da veränderungen hat..
Als ob er Nudeln da kleben hat..........*hahaha*
![]()
Nicoschätzchen, nun machen sie sich auch noch lustig über dich....die Bilder sind wieder köstlich...
![]()
Süße Fotos, wie sie das Futter geniessen.
Meine Marie hatte leider auch immer mal wieder hitzig, die Letzte davon dauerte mir zu lang, da bin ich mit ihr zum Tierarzt, Röntgen, Ultraschall, alles war okay, keine Auffälligkeiten und so. Doch ich bestand darauf, dass sie eine OP bekommt und zum Glück, ihre Gebährmutter war kurz vorm Platzen. Marie hatte da echtes Glück.
Drücke Mia die Daumen, dass bei ihr alles gut ist.
LG dieses mal von Kathrin
P. S. Bruno und Marie halten gerade ihren Mittagschlaf, habe das Gehege ein wenig umgeräumt, davon sind sie ja soooo erschöpft.
Essen die drei denn auch getrocknete Löwenzahn?