Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
so seit vorhin kein nieser mehr von lehmann und mottchen ist recht agil, niest aber nach wie vor
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich dachte immer, ich würde mich verrückt machen wegen der Kaninchen, aber du Danie, topst mich um Längen!!
Hey, das Herr Lehmann mal niest ist nicht weiter schlimm.
Bei mir niest immer mal wieder das ein oder das andere Kaninchen, auch welche die gar nicht in Schnupfergruppen sind.
Und ich hatte 2013 eine ewig lange Phase wo alle Kaninchen dauernd krank waren :-((
Ich dachte das nimmt kein Ende mehr....
Aber, seit ein paar Wochen ist hier tatsächlich krankheitsfreie Zone und ich war schon ungewöhnlich lange nicht mehr bei meiner TÄ![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Steffi seit ich Motte habe und das sind jetzt 5 Jahre, hat sie ständig was, sie schreit bei allem hierlange gesundphasen kenn ich nicht, ich selbst bin zur Zeit nicht wirklich aufm Damm. da bin ich wahrscheinlich übersensibel
naja gerade hüppeln beide hier rum, mottchen liegt seit gestern am liebsten außerhalb des geheges auf der Fussbodenheizung (die es im gehege natürlich nicht gibt)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022