ich würde, aber bin ja viel zu weit weg.
schreib doch, wenn dus zeitlich schaffst, was genau los ist, was untersucht wurde, wie du behandelst etc. das kriegen wir alle gemeinsam hin und vllt findet sich jdn aus der nähe, der mal vorbeischauen kann! nur nicht verzweifeln!
meine krieg ich nur gepäppelt, wenn ich sie zwischen meine beine setze, mich also so halb auf sie setze, sodass sie mir zwischen den Beinen nicht auskommt. aber dann darf ich den kopf nicht runterdrücken, sie muss die Möglichkeit haben, den Kopf zu bewegen, bleibt aber trotzdem sitzen (sofern ich ihr nicht zu viel spiel an den Beinen gebe). ich streichel den KOpf etwas und beruhige vor allem mich selbst! dann geht päppeln ganz gut. bei meinem wehrhaften kerl gehts nur in decke eingewickelt und mit schnelligkeit. der ist ein horrorpatient, wenns um spritzen (zum Päppeln oder Medis) geht.
aber das musste ich auch erstmal alles ausprobieren! wenn du es also schaffst, beschreib mal genauer, was los ist und was du machst! und in der zwischenzeit hoffe ich dass jdn hier aus deiner nähe ist und zeit hat mal vorbei zu sehen! Kopf hoch!


Lilly
Zitieren
Lesezeichen