Ach Danie
Mach dir nicht so viele Sorgen, Mottchen schafft das schon!!
Lolo hat viele Monate geschnupft, es kam mir ewig vor...
Das Schnupfen ist sicher nicht schön für Mottchen und ich wünsche ihr sehr, dass es bald besser wird!
"Jedoch":
Ich weis gar nicht so recht, wie ich es schreiben soll/ kann...
Und es wäre sicher gut, wenn hier auch andere Schnupfenerfahrene was zu sagen/ schreiben könnten...
An Kaninchenschnupfen verstirbt "so schnell" kein Kaninchen, bzw. vermutlich besser ausgedrückt: ich denke ein Kaninchen kann viele Jahre damitl leben, solange der Schnupfen nicht auf andere Organe übergeht und noch weitere Erkrankungen dazu kommen...und da bei Mottchen keine weiteren Organe "befallen" sind, auch aus dem Auge nichts kommt, sieht es bei ihm prognostisch doch relativ gut aus!?
Hach..
Das mit diesem Kaninchenschnupfen... :-(
Es ist auch einfach schwer einzuschätzen, finde ich.
Jeder erlebt die Intensivität bei seinen Kaninchen ja anders und macht sich entsprechend Sorgen...
Ich hatte bei mir schon überlegt, als es bei Lolo aus meiner Sicht so schlimm war, ob ich mal einen Fred aufmachen soll, wo ich andere bitte, Videos von ihrern Schnupfern einzustellen..
Ich will das Leiden durch den Schnupfen keinesfalls "verharmlosen". (Ich wiederhole mich irgendwie..) Es geht mir nur darum, dass du dir vlt. weniger Sorgen machst
Bestmöglicht behandelt werden soll er natürlich und da bist du ja intensiv dran :-)
Ich hoffe du verstehst in etwa, was ich sagen will, Danie![]()
Lesezeichen