Miri. Damit kenne ich mich leider nicht aus. Ich drücke euch ganz doll die Daumen
!
Miri. Damit kenne ich mich leider nicht aus. Ich drücke euch ganz doll die Daumen
!
Liebe Grüße, Anja
Danke Anja, das ist lieb.
Bis jetzt weiß ich nur, dass es so etwas bei Chemopatienten gibt. Total merkwürdig.
will dir keine angst machen...aber es kann eine leukämie sein, also blutkrebs...![]()
Ohje
Danke für den Hinweis, ich hab vor nichts mehr Angst, bin mittlerweile bei den Hasen auf alles vorbereitet.![]()
das sie nicht "glücklich" aussieht kommt dann wohl daher das die erys niedrig sind. man fühlt sich schlapp, bekommt schlecht luft,... . weil das die sind die o2 transportieren
und da die leukos niedrig sind, sind sie sehr infektanfällig..ein einfach harnwegsinfekt kann sie komplett umhauen.
so ein bild ist leider typisch für eine leukämie...
ich hab davon keine ahnung, aber ich hoffe, es ist nichts schlimmes![]()
hat sie denn sonst keine auffälligkeiten (außer das "unglückliche Verhalten"?)
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Gab es auch ein Differenzialblutbild. Das Blutbild von Kaninchen verhält sich ja doch etwas anders als bei Hund und Katze. Ich schreib dir mal eine PN.
Danke, Zeppelinchen, auch für die PN.
Ich schreibe gleich mal Deinen Link an.
@donkon
Danke
Sie futtert halt sehr gut, was ja gut ist, ihr ist kalt und sie ist müde, aber das ist ja normal bei Blutarmut.
Sie neigt in letzter Zeit auch zu Entzündungen, die wir zwar immer wieder in den Griff bekommen, aber scheinbar sind diese sekundär und die Ursache liegt in der Blutarmut.
Geändert von miri (22.01.2014 um 20:50 Uhr)