Elfi, mach dir wegen der Mail keine Gedanken . Wenn es ihm schlechter geht, hätten sie dich gleich angerufen. In der Regel sind sie morgens in den TK wirklich recht gestresst, vielleicht sind auch neue Notfälle gekommen - da wird dann am Kundenkontakt gespart, weil sie sich um die Tiere kümmern müssen.

Vielleicht hat es auch eine der TFA am Empfang geschrieben, die nur schnell die Nachricht ausrichten wollte, um das Persoanl der Station zu entlasten (ist bei uns dann teilweise so).

Daher ist erst mal alles in Ordnung. Ich glaub nicht, dass sie genervt von dir sind - und wenn's so ist, macht das nichts, damit kümmern sie sich eher noch besser um dein Tier .

Jetzt sollte es wirklich vorangehen! Ihr hattet doch ein Kontraströntgen gemacht, oder? Frag mal gezielt, was da zu sehen war, ob es ein Haarballen sein könnte, und was sie bis jetzt konkret schon gemacht haben. Meine TÄ versuchen, wenn es Haarballen sind, die zunächst mit Medikamenten aufzulösen. Wichtig wäre auch zu wissen, ob das Futter im Magen weitergeschoben wurde und der Magen kleiner wurde.

Ich weiß ja selbst aus Erfahrung, wie schwer das Abwarten ist - dennoch kannst du dich in der TK auf eine kompetente Behandlung verlassen, da gibt es viele TÄ und TFA, die sich kümmern .

Ich drücke weiter ganz doll die Daumen !!