ich denek man muss auch aufpassen das nicht alles zuviel wird.
Homöopathie usw ist toll, aber irgendwann ist es auch im paket zuviel.
daher würde ich das "paket" genau absprechen mit dem Arzt. bei Homöopathie wäre ich vorsichtig mit der Dosierung, nicht das es ins Gegenteil sich verwandelt wenn es das falsche medi ist und er eine mittelprüfung durchmacht :-( hoffe du hast eine geringe Potenz gewählt.
AB für die Bakterien, spülen um alles rauszubekommen und zu desinfizieren, honig für die wundebehandlung.
den rest würde ich nur wirklich mit System nehmen. du weisst sonst auch nicht mehr, von was er eventuell eine negative wie auch positive Reaktion zeigt und bedenke, bei Homöopathie kann es auch eine erstverschlimmerung geben.
wir haben damals auch einen scharfen löffel genommen..
vielleicht sollte der arzt/ du das in abständen auch machen, um es zu lösen. bei uns wurde das am anfang jeden tag gemacht, da dadurch konnte man vieles lösen, danach spülen und zum schluss medihonig rein....und die wunde dann ruhen lassen...sonst reiz man alles noch mehr.. eventuell Öffnung auch größer machen, so hast du mehr fläche zum behandeln, und es kann langsam von innen nach aussen
drück die Daumen...auch morgen für den Arztbesuch...

Ich denke wir versuchen es nun mal mit dem ersten Mittel. Ich hab einige Zeit beim Heilpraktiker (Aber für Menschen) gearbeitet, deshalb bin ich da nicht ganz unerfahren... Wir Menschen behandeln uns ausschließlich mit Homöopathie und komplett ohne Schulmedizin

Lesezeichen