Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Eiter nach Augenentfernung - noch Jemand eine Idee?

Hybrid-Darstellung

roterlockenengel
    Gast

Standard

medihoney war genau, der den ich dir geschrieben hatte.... war wirklich wundermittel

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Wichtig wäre noch, das der tnk mit gespült wird. Dort setzen sich gern keime ab die die gesamte Wunde nicht heilen lassen.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von roterlockenengel Beitrag anzeigen
    medihoney war genau, der den ich dir geschrieben hatte.... war wirklich wundermittel

Hab mir nun die für mich passenden Sachen rausgesucht und mein Mann schaut was er gleich in der Apotheke bekommt, wenn er nach Hause fährt. Hatte nun anderes Spülzeug, noch was Homöopathisches und diesen Honig (wenn das nicht da ist - eine andere Salbe). Muss nochmal nach den ganzen Namen suchen - ist momentan so viel Den Rest besprech ich morgen mit dem Arzt. Mir wurde noch Marbocyl empfohlen - was meint ihr?

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre noch, das der tnk mit gespült wird. Dort setzen sich gern keime ab die die gesamte Wunde nicht heilen lassen.
    Da war sehr viel eiter drin... Bei Benji kommt immer alles zur Nase wieder raus - inzwischen aber ohne Eiter

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Mhm, ich würde die Salben nur mit Kenntnis des TA einsetzen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Da sitzt jetzt aber nicht weißes mehr dran.
    Hast du das weiße doch abgekriegt?
    Das Weiße ist innen - das kann man von Außen nicht sehen!

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Mhm, ich würde die Salben nur mit Kenntnis des TA einsetzen.
    Der TA sagt, Salbe ist überflüssig

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Der medi honey den ich verlinkt habe, den kann man nicht einfach gegen mal eben eine andere salbe tauschen und es muss der sein. Kein gel was einen Film macht. Druck den link aus und zeige es deinem ta. So hab ich es auch gemacht. Ich hatte den honey aber schon geholt. In der apo die Pzn angeben, die steht im link.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Der medi honey den ich verlinkt habe, den kann man nicht einfach gegen mal eben eine andere salbe tauschen und es muss der sein. Kein gel was einen Film macht. Druck den link aus und zeige es deinem ta. So hab ich es auch gemacht. Ich hatte den honey aber schon geholt. In der apo die Pzn angeben, die steht im link.
    Es wurde mir noch eine andere Salbe empfohlen - klar, dass man die nicht gleichwertig "tauschen" kann. Medi Honey hatte die Apothke nicht da, wurde aber bestellt und kann ich morgen holen! Die Spülung und das homöopathische Mittel waren aber da...

Erfahrener Benutzer Avatar von Mümmel

Standard

Als Robin das Auge entfernt wurde (zum Glück verlief bei ihr alles sehr unproblematisch) bekam sie Veracin und Marbocyl gleichzeitig für einige Wochen. Nach ein paar Wochen bekam sie allerdings 2x Aufgasungen - eventuell davon. Das kann aber natürlich in jedem Fall anders sein.

Standard

Zitat Zitat von Mümmel Beitrag anzeigen
    Als Robin das Auge entfernt wurde (zum Glück verlief bei ihr alles sehr unproblematisch) bekam sie Veracin und Marbocyl gleichzeitig für einige Wochen. Nach ein paar Wochen bekam sie allerdings 2x Aufgasungen - eventuell davon. Das kann aber natürlich in jedem Fall anders sein.
    Marbocyl wollte ich morgen beim TA ansprechen. Das kann man auch spritzen oder? Dann greift es den Magen ja in der Regel nicht an... Veracin spritzen wir ja schon eine Weile!

Ich geh nun mal spülen und Medikamente geben, hoffe es gibt keine bösen Überraschungen heute Abend

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer