Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Mottchen hat den Schnupfen, ich weiß meine Kaninchen haben zu ähnliche Namen
    Mo lebt leider nicht mehr

sie pinkelt sehr dünnstrahlig, bekommt da jetzt auch schon Medis.

Heute niest sie wieder sehr viel es ist einfach sehr anstrengend für sie . Morgen gibts das zweite Mal Draxxin, aber ich bin ehrlich viel verspreche ich mir nicht mehr davon

Tut mir leid Danie, ich meinte natürlich Mottchen

Vermutlich hast du es schon geschrieben....ich erinnere mich gerade nicht..
    Ist Lunge von Mottchen okay? Betrifft Schnupfen andere Organe? Betrifft Schnupfen "nur" die oberen Atemwege?

Meine TÄ meint, dass die schlimmsten Schnupfer die wären, bei denen man den Schnupfen kaum hören würde..

Ich drücke weiter die Daumen!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Hab das mit Mo eben erst gelesen. Ich war in den letzten Tagen kaum hier online weil ich mich vermehrt um meine Chins gekümmert hab (Charly gehts nicht so toll).

Das tut mir unendlich leid.

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Danke Daniela

Steffi , die Lunge war bislang immer frei, betroffen ist immer nur die Nase.

heute abend ist es wieder entspannter, dieses ewige Auf und Ab ist nicht zu deuten, immer wenn man denkt es wird besser, kommt am nächsten Tag ein schlimmer Schub
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

immer müd... Avatar von 3D

Standard

ich hoffe so sehr, dass der schlimme Schub am nächsten Tag bald ausbleibt
    Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Standard

Danke morgen ist ja wieder Ta und Draxxin angesagt
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Ich drücke weiter die Daumen!! Die sind bald plattgedrückt :-)

Bei Lolo hatte ich übrigens noch babix inhalat auf ne Decke geträufelt. Ob das aber was gebracht hat, ?

http://www.medpex.de/testbericht/inh...85410608190464
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Steffi , die Lunge war bislang immer frei, betroffen ist immer nur die Nase.
    Das ist grundsätzlich doch positiv! (also positiv im negativen oder so..)

Das sie nur dünnstahlig uriniert, wie ist das denn aufgefallen?
    Ich würde das vermutlich nie bemerken...
    Und warum ist das so?
    Liebe Grüße Steffi

Standard

naja sie wohnen ja im Nebenzimmer des Wohnzimmers und die Türen sind immer offen ich hab also immer einen Blick drauf und ich kenne mein Mottchen mittlerweile, weil sie ja mein Krankhasi ist , in und auswendig, ich kann ihr mittlerweile am Blick ansehen wenn sie hinten Matsch hängen hat. daher weiß ich wie sie sonst pinkelt, und jetzt ist es eben ein sehr dünner Strahl. Wobei mich das kleine Aas (ganz liebevoll gemeint) seit gestern nicht mehr gucken lässt, will sagen sie pinkelt wenn ich nicht da bin

Standard

naja sie wohnen ja im Nebenzimmer des Wohnzimmers und die Türen sind immer offen ich hab also immer einen Blick drauf und ich kenne mein Mottchen mittlerweile, weil sie ja mein Krankhasi ist , in und auswendig, ich kann ihr mittlerweile am Blick ansehen wenn sie hinten Matsch hängen hat. daher weiß ich wie sie sonst pinkelt, und jetzt ist es eben ein sehr dünner Strahl. Wobei mich das kleine Aas (ganz liebevoll gemeint) seit gestern nicht mehr gucken lässt, will sagen sie pinkelt wenn ich nicht da bin
    finde ich total süß wie eng ihr da seit!! ohhh
    Und nun will sie dich nicht mehr schauen lassen..tztz

Liebe Grüße Steffi

Standard

ja sie einfach

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer