Was für ein Schreck![]()
Liebe Grüße
Taty
Donnerstag zieht mein neuer Mitbewohner ein
Er brauch nur noch einen Namen.
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Heute wurde die Zahlung verbucht, in 25 Arbeitstagen = 5 Wochen = Ende Februar kommt die NagerhütteAnfang Februar kauf ich dann die Einrichtungsgegenstände. Bis dahin gibt es bei Rodipet hoffentlich auch das Kork-Laufrad wieder. Oder halt ein normales Holzrad; wird dann halt mehrmals überlackiert.
Hab schon angefangen zu basteln, die Sandecke mit drei Bereichen bildet das Dach des (hoffentlich) Schlafhauses mit 30x45 cm, das muss ich dann nur noch vernünftig unterteilenund schauen wie ich runde Löcher reingesägt bekomme. Praktisch, dass ich jetzt noch 5 Wochen Zeit habe
![]()
Runde Löcher gehen sehr gut mit einem Lochbohreraufsatz+Akkuschrauber mit Bohrfunktion. Es gibt verschiedene Größen, je nach Bewohner nimmst du 5cm Durchmesser oder 7cm Durchmesser.
Hast du denn schon einen Plan wie das Innenleben komplett aussehen soll? Ich bin bei der Einrichtung von Gehegen immer sehr neugierig
Gehege bauen und einrichten könnte ich ja ständig, aber es scheitert zum Einen an der Einwilligung zum Einzug solch vieler Mitbewohner und zum Anderen an den Finanzen und am Platz![]()
Ja gerade wenn man ne Rennbahn plant, isses nicht uninteressant
Der Service ist schon cool, oder?? Egal was man fragt, prompt kommt ne Antwort von Herrn Görtz![]()
Liebe Grüße
Taty
Nein, noch kein genauer Plan, nur recht naturnah - denke ich
Zum großen Teil wird die Nagerhütte Dekoblickfang in meinem Wohnzimmer sein, entsprechend "stylisch" soll es auch aussehen. Dass es auch hamstergerecht ist, ist eher ein positiver Nebeneffektund wenn mir mein Selbstgebasteltes nicht gefällt, lasse ich eine Kompletteinrichtung basteln
![]()
Um die schleiche ich schon lange rum
http://www.zoorizont.de/ZOOrizont-Bath
Hab jetzt zwei bestellt, für Ecknagerhütten![]()
Liebe Grüße
Taty