Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
die Pfoten sehen gut aus, die niest immer mal einzeln, oder hat Niesattacken, nach den Attacken hat sie dann weißen Schnodder (jetzt auch mit durchsichtigen Anteilen) an beiden Nasenlöchern hängen. mal wenig etwa sowie der Kopf eines Ohrenstäbchens, oder so wie gestern abend ne volle ladung, das war etwa die Größe eines Centstückes. Seit heute bekommt sie nach Rücksprache mit dem TA Vitamin B. Leider pinkelt sie auch zur Zeit nicht so wie es sein soll. Mittwoch bekommt sie erneut Draxxin, außerdem kommt die Ta gerade von einer Fortbildung wo wohl eines neues "Wundermittel" vorgestellt wurde, dass für ein allegmeines Wohlempfinden sorgen soll. Sie wollte sich das aber auch erst nochmal genauer zu Gemüte führen und mir es Mittwoch mal genauer erklären.
Na, auf das "Wundermittel" bin ich ja mal gespannt....

Das Schnupfen bei Mo hört sich für mich noch nicht "so schlimm" an. Was nicht heisst, dass ich es verharmlosen will und sie leidet sicher darunter.

Das kein Ausfluß aus dem Auge kommt und die Pfötchen nicht rotzverschmiert sind, deute ich erstmal als noch recht positiv.

Bei Lolo und Lulu waren die Pfoten in ihrer starken Schnupferphase dauernd verschmiert.
Um die Nase herum bildeten sich schon Krusten vom Schleim.
Und das obwohl ich täglich Näschen und Pfötchen geputzt habe...
Wenn viel Schleim da war, habe ich ihn versucht etwas mit einem Babynasensauer raus zu bekommen....

Was ist dem beim pinkeln "unnormal"?