So wie es aussieht, zieht dieser wunderschöne Mann bei mir ein
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...161?ref=search
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Süüüüß![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich hab heut nachmittag alles umgebuddelt, es war so schrecklich, hab mit dem schlimmsten gerechnet .. kein Caruso ...! Dann schau ich oben ins Regal, wo die Kaninchenteppiche und das Hamsterfutter lagern... Miniköttel!! Körnchen!!! Caruso!!!! Aber und jetzt kommts leider - er ist abgehauen und sitzt nun iwo hinter dem SchrankAber er lebt
Wie kann ich ihn nun einfangen, hat jemand eine Idee??
Gehege ist nun neu abgesichert und neu eingerichtet ... Fehlt nur noch das Hamsti.. Im selben Zimmer lebt eine Ningruppe... hoffe die tun ihm nix, wenn er iwann vorkommt.. oh man
Schrank, bzw Regal wegschieben is nicht, da über 2 m und eingerichtet, kann ich keinen cm bewegen
noch was, weiss jemand, was das für ein Hamsti ist?
![]()
Ja, auch wenn die Fotos nicht so gut sind, find ich ihn da schon mega niedlich. Vorallem die Farbe
Ich würde Robo sagen.
Mit der Futterdose rascheln? Anton kam dann immer.
Geändert von KatrinS (19.01.2014 um 19:25 Uhr)
War das auf mein Foto bezogen? Ich denk auch Robo, aber warum hat der so viel weiss?? Winterfell??Ich würde Robo sagen
Das is dem egal, er wurde vorher echt immer richtig fies von nem Kind genervt, mag Menschen also nicht so gern .. er ist ja erst seit ein paar Wochen bei mir ..Mit der Futterdose rascheln? Anton kam dann immer
wahrsch. pennt er jetzt ganz entspannt da hinterm Schrank ... suuuper ...![]()
Ja, das Foto meinte ich. Von der Form her und vom Gesichtchen passt das.
Der abgebildete Hamster ist ein Roborowski/Wüstenhamster mit dem Farbschlag agouti-mottled. Also Wildfarben-gefleckt.
Du kannst deinen Hamster fangen, indem du eine Eimerfalle baust. Ein Eimer mit viel Streu, Heu (aber nicht zuviel, sonst klettert er wieder raus), LECKERSTEM Fresserchen. An dem Eimer lehnt eine Leiter, die dein Hamster erklimmen kann. Beim Duft seiner Leibspeisen wird er sich freiwillig in den Eimer fallen lassen.
Dafür müsstest du dann aber das Hasenfutter so hinstellen, dass der Hamster nichtmehr rankommt, die Hasen aber weiterhin rankommen.
Und angesichts dessen wie toll Marge meinen Auslauf grad nutzt, hab ich mich entschieden keinen weiteren Hamster aufzunehmen. Das Aqua von meinem einen Hamster wird leergemacht, mit Terrarienhumus befüllt, mit fressbaren Pflanzen bepflanzt, kriegt hamstergerechte Leitern drin+dran und wird auf den Boden gestellt.
Lieber 4 Hamster und ganz viel+abwechslungsreicher Auslauf, als 5 Hams und der jetzige (mir viel zu kleine!) Auslauf.
Coole Idee, was? XD
Dann ist die Einrichtung, die dann übrig bleibt, nur für den Freilauf. X3