Das sind ja Suchbilderwie süß
![]()
Das sind ja Suchbilderwie süß
![]()
Süße Maus![]()
Liebe Grüße
Taty
Die Bilder sind ja süß...
Eurasische Zwergmäuse habe ich noch nicht angeguckt, google aber gleich mal danach. EDIT: Gegoogled. Die Haltung sieht wirklich sehr kompliziert aus!
Leider wurden mir meine Terrarien gestern nicht geliefert sodass ich erst nächste WE umsiedeln und eine ES freigeben kann. ;( die Postfiliale hat mich vergessen...
Und ich baue grad einen Auslauf. Marge bettelt scheinbar danach. Sie steht an der Schiebetür, leckt, buddelt... Dann will sie wohl raus. ^^
Geändert von Kuragari (19.01.2014 um 13:16 Uhr)
Ich sagte ja, Marge ist nicht einfach.
Nutzt sie ihr Rad immernoch so sehr?
Vom Auslauf gibt es dann Bilder, oder?
Schade, dass dich die Post vergessen hat.![]()
Mach mir grosse Sorgen.. mein Caruso war die 2 . Nacht nicht an seinem Futter. Er hat noch so Ähren usw im Gehege und ich dachte erst, vielleicht hat er sich damit eingedeckt, aber es ist seltsam, hab heute Nacht extra das Sandbad glatt gemacht, um zu sehen, ob er drin war.. nichts..![]()
Er kam aus ner Kleinanzeige und war auch schon etwas älter.. meint ihr er ist .... ?![]()
Was mach ich nun? Alles umgraben und zerstören, um ihn zu suchen? Im Haus ist er nicht, er hat von dort aus Tunnel gegraben und kann also auf 2 Meter iwo sein.. oder soll ich noch warten? Sonst war er jede Nacht unterwegs..![]()
wenn er wirklich 2 nächte sichtbar nicht draußen war würde ich vorsichtig suchen, ja![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Also kanns gar nicht sein, das sie mal nicht rauskommen? Ich hab noch nicht so viel Erfahrung ..
Vorsichtig wird nicht gehen, ich hab eine Landschaft angelegt, das muss dann alles raus ..
oh man.. mir graut davor .. jetzt is mir schon ganz übel ..![]()
Ja, vom Auslauf wirds dann Bilder geben. Ich wollte ein allgemeines Auslaufrad reinstellen, aber das hat noch diese dummen Sprossen drin und ist obendrein auch noch lackiert. Mal schauen wie ich die da nun rauskriege <_<"
ich hoffe du findest deinen Hams lebendig vor. Wünsche dir viel Glück...
mehr als eine Nacht würde ich nicht mehr warten
Wenn du dir so unsicher bist, dann lege heute nochmal überall leckerlies hin und mach alles glatt
alonso kam einmal nicht und an dem Tag hab ich ihn dann auch nachmittags im Häuschen (zum glück...musste nix umgraben) gefunden![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Mein "altes Mädchen" muss ich euch auch noch zeigenmeine Annemarie
![]()
Die sieht ja zucker aus^^ hast du irgendwo noch ein Gesamtbild vom Käfig? Die Steine sehen interessant aus.
Und mein Auslauf ist fertig geworden.
Aber nun ist kein Hams wach zum Ausprobieren... Habe mir überlegt kein Extralaufrad für den Auslauf zu nehmen sondern immer das, welches dem Hamster gehört, immer mit in den Auslauf zu stellen.
Susanne, das sind ja tolle Fotos !
So,ja, gibt es etwas neues ?![]()
Wow schöner großer Auslauf!!
Ne grad nicht.. mach die Tage nochmal ein Bild...
Der "Stein" ist selbst gemachtich habe das damals hier vorgestellt http://www.hamsterhilfe-nrw.de/index...648&highlight= kerr ist das Dingen schon alt
![]()
So wie es aussieht, zieht dieser wunderschöne Mann bei mir ein
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...161?ref=search
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Süüüüß![]()
Liebe Grüße
Taty