So eine hübsche, eine Königin, wie traurig, dass sie ihr nun schönes Kaninchenleben nicht länger genießen durfte
Gute Reise ins Regenbogenland süße Sissi![]()
So eine hübsche, eine Königin, wie traurig, dass sie ihr nun schönes Kaninchenleben nicht länger genießen durfte
Gute Reise ins Regenbogenland süße Sissi![]()
Kerry, ich bin schockiert, es tut mir so leid! Ich habe ihre Geschichte
verfolgt. Ich weine um sie. Du hast ihr ein wundervolles Leben
ermoeglicht, das zaehlt doppelt und dreifach.
Mein aufrichtiges Beileid![]()
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
Ich weine mit um Sissi..
Es tut mir unendlich leid, dass ihr nur kurze Zeit vergönnt war um zu erleben, wie schön ihr Leben sein kann
Ich denke aber, dass diese Zeit für sie unendlich wertvoll war und bin dankbar, dass sie diese erleben durfte!!
Kerry
Wenn Sissi es könnte, würde sie dir sicher ein ganz dickes Danke und bitte nicht traurig sein schicken!!
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Ach Mensch Sissi wunderhübsche Königin--pass auf deine Lieben hier unten ganz gut auf
gute Reise![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
So eine hübsche
gute Reise Sissi
Mach es gut, Kleine.
Und schick deiner Mami ein paar Sonnenstrahlen.
![]()