Fyi: Ich glaube, Peach hält sich gut, die Natur lässt wohl keine langzeit-depressiven Kaninchen durch die Evolution kommen :-p ... sie hoppelt, freut sich über Futter, schlagt Haken und ist neugierig. Allerdings ist sie mir gegenüber etwas kritischer, klar, weil Lino eben so zutraulich war und sie dann beruhight wurde.
Aber es ist gut zu sehen, dass sie jetzt nach 5 Tagen wieder oben auf ist und ich nicht allzu viel Zeitdruck mit der Suche nach einem neuen Partner haben muss.


Zitieren
Ich selbst bin noch völlig fertig mit den Nerven und ich weiß, dass meine Häsin, Aya, auch sehr traurig darüber ist. Meine Kollegin von der Arbeit würde mir ein neues Nien geben, da ihre Dame bald Baby's bekommt. Denkt ihr, dass meine Dame so lange durchhält? Sie ist ja nicht komplett allein. Ich habe noch einen Kater aber auf Dauer wird das nichts, weil er ihr keinen Artgenossen ersetzt. Und bis ich ein neues Nien bekommen kann, dauert wohl bis ende Juni wenn nicht sogar bis mitte Juli. Ich habe angst, auch mein kleines Mädchen zu verlieren. Bitte um Rat
Ich kenne als Trauerreaktion sowohl Fressen komplett einstellen, als auch mir gegenüber super aufdringlich werden und mich auf Schritt und tritt verfolgen, in letzterem Falle konnte ich nicht einmal mit Absperrung Fenster putzen. Hoffe, Dein Nin futtert weiter!

Lesezeichen