Beide Augen sehen immer wieder so aus. Das ist bedingt durch den Schnupfen.
Im moment sind wir wieder am AB Tropfen. Sonst bekommt sie nur eine Augensalbe die Pflegt.. hat sie alle paar Wochen... das ist jetzt noch harmlos..![]()
Beide Augen sehen immer wieder so aus. Das ist bedingt durch den Schnupfen.
Im moment sind wir wieder am AB Tropfen. Sonst bekommt sie nur eine Augensalbe die Pflegt.. hat sie alle paar Wochen... das ist jetzt noch harmlos..![]()
Blöder Schnupfen.
Meine kleine Lizzy hatte damit auch mal Probleme. Bei ihr tränt das Auge manchmal, weil sie einen verlegten TNK hat. Da sie ziemlich "fellig" rund um die Augen ist, kämme ich das Fell ums Auge dann immer vorsichtig mit einem feinem Staubkaum aus.
Falls du bei Mia auch dieses Problem hast und den Trick noch nicht kennst, nur mal so als Tipp von mir.![]()
Alles Gute der Bande.![]()
Oooh oh oh, Footooos
Die Drei sind soo toll
Und Jonny scheint sich am Blitz-Dings nicht zu stören
Das mit Mias Auge sieht echt nicht so toll aus![]()
Oh das ist schön, dass der Sack schon da ist. Wir hoffen es schmeckt euch und kann Mia ein wenig über die tränenden Augen hinweg trösten.
Bis bald sagen Bruno und Marie *nuff nuff*
sind ja wieder herrliche Bilder von den süßenund Nico hat wieder so viele schöne Würmer bekommen, der atmet die Dinger wohl ein...
Mia, die arme kleine Maus, hoffentlich gehts ihr bald besser
![]()
Ja Birgit da hast du recht... ich will jetzt mal ne Zeit die Cuni complete ausprobieren. Nico hat ja immer wieder Durchfall... vielleicht liegt es an den Würmern... die Kotprobe war nämlich unauffällig...
Mias Augen sind auch schon wieder besserdas ist ein auf und ab..
![]()
och Mias Augen sehen doch ganz gut austja, und Nico- vielleicht sollte er wirklich nicht so viele Würmer verputzen
![]()