Danke, es ist gut zu lesen, dass hier viele mitfühlen die die Lino & Peach-Suche mitbekommen hatten!
Das Schöne für mich ist, dass ich die letzte Zeit oft bei Lino und Peach war, ich war Silvester über Mitternacht nicht mal draußen sondern bei den Tieren. Die Schweine hier finden das Geböller sowieso toll, aber es war schön zu sehen wie sich die Kaninchen gegenseitig beruhigt haben :-o ... Sagt mir auf jeden Fall einmal mehr, jeden Moment mit den Tieren zu genießen.
Peach merkt man zumindest äußerlich schon sehr an, dass sie alleine ist - sie ist total strubbelig, weil keiner mehr da ist, der ihr Fell am Rücken pflegt :-o und auch innerlich wird sie (noch) unwirscher, wenn ich sie anfassen will.
Tut mir auch sehr leid dass Dein Joschi nicht mehr da ist, er hatte ja auch nicht mehr bei Dir gewohnt? Ich bin sicher, sie haben sich schon im Regenbogenland beim Berlin-Stammtisch getroffen und tauschen Infos darüber aus, wo es dort die leckersten Kräuter zu finden gibt :-)

Zitat von stjarna
 Zitat von stjarna

fühl dich mal
 fühl dich mal 

Zitieren Ich selbst bin noch völlig fertig mit den Nerven und ich weiß, dass meine Häsin, Aya, auch sehr traurig darüber ist. Meine Kollegin von der Arbeit würde mir ein neues Nien geben, da ihre Dame bald Baby's bekommt. Denkt ihr, dass meine Dame so lange durchhält? Sie ist ja nicht komplett allein. Ich habe noch einen Kater aber auf Dauer wird das nichts, weil er ihr keinen Artgenossen ersetzt. Und bis ich ein neues Nien bekommen kann, dauert wohl bis ende Juni wenn nicht sogar bis mitte Juli. Ich habe angst, auch mein kleines Mädchen zu verlieren. Bitte um Rat
 Ich selbst bin noch völlig fertig mit den Nerven und ich weiß, dass meine Häsin, Aya, auch sehr traurig darüber ist. Meine Kollegin von der Arbeit würde mir ein neues Nien geben, da ihre Dame bald Baby's bekommt. Denkt ihr, dass meine Dame so lange durchhält? Sie ist ja nicht komplett allein. Ich habe noch einen Kater aber auf Dauer wird das nichts, weil er ihr keinen Artgenossen ersetzt. Und bis ich ein neues Nien bekommen kann, dauert wohl bis ende Juni wenn nicht sogar bis mitte Juli. Ich habe angst, auch mein kleines Mädchen zu verlieren. Bitte um Rat

Lesezeichen