aber ich denke letztlich kommt es wirklich vom Schnupfen
das wird eine chronische Entzündung sein, die sich durch Hals / Rachen / Nase zieht![]()
aber ich denke letztlich kommt es wirklich vom Schnupfen
das wird eine chronische Entzündung sein, die sich durch Hals / Rachen / Nase zieht![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich bin da echt ratlos
Es war ja immer nur das rechte Nasenloch. Immer einseitiger Sekret...wenn überhaupt mal was herauskam. Deshalb hatte ich ja eher an einen Fremdkörper oder die Zähne gedacht.
Komisch war halt immer, dass nie nasale Geräusche zu hören waren. Von den oberen Atemwege war nie etwas zu hören...kein rasseln, nichts.
Meine THP hat ihn angesehen und sofort gesagt..." der hat Probleme mit der Leber und den Schleimhäuten."
Wegen der Schleimhäute hatte ich nämlich anfangs gedacht, sie meinte den Darm bzw. die Darmschleimhaut.
aber müßten die Schleimhäute nicht auch gelblich verfärbt sein bei Leberproblemen? da könnten ja die Blutwerte Aufschluß bringen
Ich habe keine Ahnung.
Bin aber sehr gespannt auf die Blutauswertung. Er bekommt ja nun schon seit dem Tag als meine THP hier war das Hepar Compositum, das ich auf ihren Rat hin sofort und dann tgl. geben sollte .
Sein Fressverhalten hat sich in den letzten 3 Tagen auf jeden Fall gebessert, aber diese Niesanfälle halt nicht.
Eben hat er wieder sein Mucosa bekommen. Auch in die Nasenlöcher.
Ich kann jetzt nur abwarten und hoffen.![]()
ich drücke die Daumen![]()
Danke dir
Ich habe noch nie ein Kaninchen gehabt, was so lethargisch und desinteressiert am Leben ist
Es zerreisst mir das Herz. Er ist ja nun schon eine Weile hier, aber so lustlos und traurig
In den letzten 15 Jahren hatte ich ja schon viele Pflegekaninchen hier, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Das macht mich so traurig und ich möchte ihm so gern etwas mehr Lebensfreude schenken und ihn animieren....aber mehr als ihm das Gehege schön und immer wieder abwechslungsreich zu machen, kann ich nicht.
Er tut mir so entsetzlich leid.
inhalierst Du noch mit Pulmicort? ist da keine Besserung erkennbar?