Ah, klasse, vielen Dank.
Ich habe schon noch einer Signatur gesucht für den/die Kleinen![]()
Ah, klasse, vielen Dank.
Ich habe schon noch einer Signatur gesucht für den/die Kleinen![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Es steht dir super Sunny![]()
Hallo Nico, Mia und Jonny,
ich habe für euch eine Patenschaft übernommen und werde mich in nächster Zeit durch all die Seiten lesen und gucken, um möglichst viel über euch zu erfahren.
Als ich meinen Zwergkaninchen (Bruno und Marie) von der Patenschaft erzählte, waren sie begeistert. Sie geben euch gern von meiner Liebe zu ihnen, einen Platz in meinem Herzen ab.
Ich soll euch von den Beiden ausrichten, dass ihr euch melden sollt, sobald ihr Hilfe benötigt. Sagt, was ihr braucht und die Zwei werden besprechen, ob sie helfen und unterstützen können. Denn nur der Beitrag für die Patenschaft reicht ihnen als Unterstützung nicht aus.
Ich bin also das Sprachrohr meiner Süßen.
LG
Bruno und Marie
Huhu Ihr lieben
Ihr seit ja lieb
Es war je grad Weihnachten und daher sind wir zur Zeit grad noch bestens versorgt
Was wir aber immer laufend brauchen sind "Würmer" und Handtücher... bitte keine neuen... alte gebrauchte sind vollkommen ausreichend..
Ich musste jetzt ein großen Teil wegschmeissen... Und daher ist mein Vorrat ziehmlich klein geworden.
Ansonst sind Kräuter immer willkommen und Spielzeug.. aber wie gesagt.. das haben wir ja grad erst noch bekommen.. kannst dir gern noch etwas Zeit lassen![]()
Hallo,
ich habe das mit den "Würmern" schon ein paar mal gelesen, kann aber mit der Bezeichnung in Bezug auf Nins nichts anfangen.
Was is n das? Frage lieber schon vorher, bevor mich Bruno und Marie fragen was des is und ich keine Antwort weiß. Dann sagen sie wieder, ich solle mich endlich mal bilden.![]()
Huhu
Das hier sind die Würmer http://www.zooplus.de/shop/nager_kle.../supreme/11416 nenn sie so weil sie so länglich sind...
Da Nico und Jonny fast kein Heu fressen, fressen sie diese WürmerUnd davon habe ich massig verbrauch.
Bruno und Marie lassen fragen, ob auch sie dieses zusätzlich zum Heu fressen dürfen und wenn ja, ob es eine Begrenzung gibt in der Futtermenge. Heu fressen sie gern, sie würden es gern zur Abwechslung probieren wollen.
Derzeit beraten die Zwei ob sie eine kleine Tüte oder doch gleich die große Tüte auf die Reise schicken. Wo sollen sie es denn hinschicken? Sendest du uns die Adresse per PN?
Hi
Hmm eigentlich ist es nicht nötig das sie das fressen. Es gibt da viel mehr andere Alternativen, wenn es nur um Abwechslung geht
Ich mach es ja hauptdächlich wegen den Rohfasern, sonst würde ich die Würmer garnicht füttern. Und sie lassen sich halt super einweichen. Aber sie können die Würmer so fressen.
lg
Danke für die Adresse, es kommt in den nächsten Tagen eine kleine Lieferung.Unsere Futtermeisterin ist nicht früher dazu gekommen, sie war wech, bei ihren Eltern.
Aber jetzt haben wir genau zugeschaut, wie sie die Bestellung durchgeführt hat.
Bis bald ihr Lieben.
Euer Bruno und eure Marie
Ich schrei mich weg
Gut das ihr aufgepasst habt!! Nico ind co werden direkt berichten![]()
Die Würmer sind gestern schon angekommenein großer 5 kg Sack
Hab sie auch gleich mal gebliztdingsda... leider mit Blitz deswegen gucken sie so doofaber ist noch zu dunkel ohne..... und gleich schreit sicher mein Kind wieder.... also dann schnell so
Mias Augen sind im Moment wieder schrecklich..
DANKKKEEEEEEEEEEEEe
Danke für die schönen Bilder. Sie sind eine so tolle Truppe.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Beide Augen sehen immer wieder so aus. Das ist bedingt durch den Schnupfen.
Im moment sind wir wieder am AB Tropfen. Sonst bekommt sie nur eine Augensalbe die Pflegt.. hat sie alle paar Wochen... das ist jetzt noch harmlos..![]()
Blöder Schnupfen.
Meine kleine Lizzy hatte damit auch mal Probleme. Bei ihr tränt das Auge manchmal, weil sie einen verlegten TNK hat. Da sie ziemlich "fellig" rund um die Augen ist, kämme ich das Fell ums Auge dann immer vorsichtig mit einem feinem Staubkaum aus.
Falls du bei Mia auch dieses Problem hast und den Trick noch nicht kennst, nur mal so als Tipp von mir.![]()
Alles Gute der Bande.![]()
Oooh oh oh, Footooos
Die Drei sind soo toll
Und Jonny scheint sich am Blitz-Dings nicht zu stören
Das mit Mias Auge sieht echt nicht so toll aus![]()
Oh das ist schön, dass der Sack schon da ist. Wir hoffen es schmeckt euch und kann Mia ein wenig über die tränenden Augen hinweg trösten.
Bis bald sagen Bruno und Marie *nuff nuff*
sind ja wieder herrliche Bilder von den süßenund Nico hat wieder so viele schöne Würmer bekommen, der atmet die Dinger wohl ein...
Mia, die arme kleine Maus, hoffentlich gehts ihr bald besser
![]()
Ja Birgit da hast du recht... ich will jetzt mal ne Zeit die Cuni complete ausprobieren. Nico hat ja immer wieder Durchfall... vielleicht liegt es an den Würmern... die Kotprobe war nämlich unauffällig...
Mias Augen sind auch schon wieder besserdas ist ein auf und ab..
![]()